Eine frage steh kurz vor dem sterben beim schurken drücke ich blutphiole
Beim jäger gibt es auch was
Aber beim dh vermiss ich so ein notknopf der etwas heal gibt oder gibt es sowas und ich hab es übersehen
Wie heilt sich der dh generel als mit welcher Fähigkeit
Pvp trau ich mich garnicht zu fragen da gibt es noch nichtmal die lila seelenfragmente
Es kommt drauf an. Mit Demonic Build hast du schon einen gewissen Selfheal aber mit Netherwalk hast du doch nen mega CD. Zwar kein Heal aber kein Schaden.
Den dämonischen build ist der den du spielst, der harmoniert gut mit dem leggy kollektive Qual und der Momentum build spielt man am besten mit dem leggy brennende Wunden.
Jedith hat Mal ein Video gepostet wo er mit dem schlechtesten Talentsetup in einen random 19er gegangen ist, glaube es war ein HoV. Ende vom Lied war dass er die anderen DDs trotzdem abgezogen hat, und das waren keine Leute die Tankdps gedrückt haben.
Also ja, du kannst die Talente an sich beliebig kombinieren und wirst genügend Schaden fahren wenn du sauber spielst. Das was hier diskutiert wird ist alles min-maxing und wird nicht dafür sorgen dass man in einem Raidencounter auf einmal lila logs statt grüne fährt
Was bei dir den bestmöglichen Schaden macht kannst du nur durch Sims feststellen. Und da ist der Standard Patchwerk Sim ohne externe Buffs am verlässlichsten, da die APL vom Havoc nicht auf Dungeon Slice optimiert ist und generell gesimte Addfights ein Problem wegen Korayn sind.
Beachte beim Vergleich zwischen Momentum und Demonic aber, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Lernkurve mit Momentum haben, also bei stressigen Ingame Situationen Fehler machen wirst. Liegt bei deinem Char zwischen Momentum und Demonic weniger als 3% würde ich persönlich direkt auf den leichteren Playstyle gehen da in der Praxis die 3% dauerhaft an meinem mittelmäßigen Skill verpuffen werden
Ja es gab eine kleine lern Phase für den momentum build, finde den konstanten Schaden von bw nicht schlecht aber genau so finde ich den riesigen aoe dmg vom dämonisch super aber dafür schwächelt er im st.
Demonic mehr AoE? Momentum mehr ST? Kann ich von dem was ich aktuell so sehe nicht bestätigen. Der Essb/Momentum Build war halt sehr stark im ST, aber eben auch im Cleave + AoE und deshalb eine Zeit lang der vorherrschende Build.
Dass der Schaden konstanter kommt joa das definitiv, liegt aber eher daran wie BW funzt und weniger an der Talentwahl, es macht halt immer etwas, während AG und DGM hauptsächlich im ST relevant sind und CA sowie BS sehr AoE fokussiert sind.
In den m+ Bereich wo ich in moment bin schon. Da macht der dämonisch build mit kollektive Qual in oae viel mehr dmg wie der Momentum mit bw, das liegt aber eher daran das die add Gruppen noch relativ schnell tot sind