DH Im Pvp Arena

Nabend Zusammen

wie Im Titel schon zu erkennen ist geht es um den DH und das Pvp und da wollte ich nur mal gerne ein paar Meinungen von euch hören und ob ein paar mit dem DH schon einige Erfahrung gemacht haben in SL ?
Ich Spiele hauptsächlich Arena mit einem Kollegen 2v2 und wollte mal gerne wissen ob sich ein DH Lohnt zum Spielen oder ob er Wirklich Soooo Mies ist wie viele sagen ?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend und Frohe Feiertage :slight_smile:

DH is useless. Außer du hast glück mit The Hunt. Jede andere Klasse macht mehr dmg

1 Like

Du scheinst relativ gut zu sein mit DH - hab mir jetzt auch einen hochgelevelt weil er mir unglaublich Spaß macht.
Welche Combo spielst du im 2v2?

Hab das Gefühl das man als DH als Beispiel nen Disc nicht down kriegt…

Also ich hab jetzt schon einige Mtaches hinter mir mit DH im 2er, und muss sagen es ist wirklich zäh, wenn du einen Krieger oder Monk als Gegener hast, zeigt ihr dir mal was Melees knallen können :smiley:
Mir kommt es so vor als ist des Rätsdels Lösung etwas unser Cleave DMG, gerade dadurch wenn die Gegner zusammen stehen und wenn ich AoE Druck aufbauen kann, kommen sie in Bedrängnis.
Wenn ich alleine auf ddem Healer sticke bringt das relativ wenig, sprich du musst schauen dass du mithilfe deines Kits die Situationen brenzlig machst.
Allein durch DMG wird da selten was passieren.
Klappen tut aber alle male!
Bin bei Gott kein Top PvP DH, aber ich merke auch was ich hä#te besser machen können, und kann sagen es würde funzen :smiley: auch wenn DH meiner Meinung nach weiter hjinter einem Monk z.B liegt.

Also ich habe seit langem mal wieder den dh ausgepackt und habe total die Probleme im pvp auch nur ansatzweise am Leben zu bleiben. Dh brauch defenitiv wieder mehr lifeleech… wenn ich da in Arena immer wieder die tetris sehe die insta mit einem spell wieder voll hp haben wtf balance? Hab auch früher viel Enhancer gespielt, der ja auch nicht gerade bekannt für seine gute def CDs ist aber man kann sich wenigstens immer gut heilen. Aber was hat der dh im Moment an survive abilities? Aber vllt bin ich auch einfach nur zu schlecht :slight_smile:

Geht mir auch so. Selbst als Tank bekommt man teilweise so extrem auf die Nüsse. Denke es kommt aber auch sehr auf die Gegner an. Wenn dir nicht gerade ein Druide mit einem Sternensog 40k rein drückt oder ein Schurke dich im dauerstun hält und einfach umkloppt.

1 Like

Etwas mehr selfheal wäre meiner Meinung nach echt wichtig. Schon alleine beim Questen, wo man versehentlich auch mal nen mob mehr pullt und nicht gleich sterben will, weil man absolut kein brauchbaren heal mehr hat.

1 Like

Muss ich auch sagen habe den dh hier etwas über pvp gespielt zum lvln und ich schmelze wie warme Butter weg ,selbst mit Meta +verschwimmen und trotzdem merkt man nichts vom Lebensraub , sogar nightfae als Pakt habe ich gewählt .

Mir macht der schon Spaß aber denke der wird nicht weiter gespielt , dachte eig das es besser sein sollte auf 60 mit versa Gear aber ist wohl nicht so ;(

Also ich hab bis jetzt nur Arena Geplänkel gespielt mit dem DH, also idr nicht gegen gute Pvp´ler aber ich habe festgestellt, das man mit den 2 Trinkets, welche dir in Kombi 40 % auf Versa Effekte geben ganz gut dabei ist. Wenn ich zb. Die Jagd , Chaosnova mit anschliessender Meta durchbringen kann, liegt der Gegner. Zumindest im 2vs2 klappt das meist gut.

1 Like

Bevor ihr über Selfheal rumjammert solltet ihr euren Dh verstehen!

Man hat als DH nur Heal solang man drauf kloppt, und im besten Falle kriegt man natürlich währenddessen nicht noch 30K DMG wieder rein…
Sprich stun den Gegner und Heal dich mit nen Eyebeam, es war schon immer so dass der DH durch Leech überlebte, wenn man es nicht hinbekommt seinen Gegner in den Griff zu bekommen, dann hat das nichts mit der Klasse DH zu tun, sondern an dem der den DH bedient.
Schon mal daran gedacht mit dem Legy zu spielen was dir Darknes fallen lässt?
Dadurch hast du in einem Arena Mtach 2x Darknes!!!+Blur, was sogar deinen Teammate 100% beschützt, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte du wirst von Mage/rogue oder sowas geoneshotted, keine andere Klasse hat die Möglichkeit den Burst von beiden mit einer Fähigkeit Darkness nichtig zu machen.

Wie wäre es damit, wenn ihr ein Match verliert.
Fragt euch mal;
-Was hätte ich besser machen können.
-Was für Fähigkeiten habe ich garnichts genutzt.
-Was hätte mein Partner für mich tun können.
-Was hätten wir gemeinsam tun können.
-Hätten wir unsere Strategie ändern sollen?

• Und, Und, Und…

Ich habe auch oft Matches wo ich am tilten bin, aber 5 Minuten später wenn man runtergekommen ist muss man nun mal ehrlich zu sich sein und sagen; jo logisch, wenn ich Depp nichts ziehe ist klar dass mich Convoke oder sonst was wegknallt.
Da kann ich mich zum 30. Mal darüber aufgeregt haben wie OP der und der Skill ist, ich und wir alle haben das für manche OP Zeug nun oft genug gesehen, anstatt drüber zu heulen sollten wir uns lieber verbessern^^

So wie ich es sehe, dh macht gute DMG, das Problem ist aber das die andere Klassen machen viel zu viel DMG. Mehr selfheal wird nicht helfen wenn dein dh innerhalb einer stun down geht, dh braucht mehr DMG Resistenz damit man Zeit hat was gegen dein oponent zu unternehmen. Da ich verschwiegen haben muss um nicht direkt down zugehen gegen war oder Monk, wobei diese abbility dazu gedacht war um burst zu überleben, aber davon zurzeit ist nicht die Rede wenn ich nicht mal normale DMG Inc ohne verschwinden durchstehen kann bei 23 Prozent versality/Vielseitigkeit.
PS Sorry about my deutsch.

Arena Schurken sind das größte Problem für den DH.
Fast jeder von denen macht so lange wie möglich LOS, oder sein Step,bevor du ihn aufdecken kannst. Sie nutzten dmg Macros die so stark sind, dass sie dich mit nur einem, max zwei kleinen stuns aus dem Leben treten.
Je höher das Rating desto mehr Schurken und mehr Russen, die ihre ganzen Instant kick addons nutzen dürfen, weil sie andere AGB haben.
Das einzige was mich bisher davor gerettet hat, war es, in die Luft zu fliegen, bevor er seinen Opener starten kann. Denn dann wird er gezwungen einzugreifen und man selbst kommt auch dazu, mehr dmg als nur 10k zu machen.
Die 70% Darkness ist auch sehr hilfreich… sofern man sie rauskriegt im Dauerstun bzw davor.

Und was unterscheidet jetzt den DH in eurem Szenario von Beispielsweise einem Druiden, der von einem Rogue im Stun geknallt wird?

Von low DMG kann man wirklich nicht sprechen, ich hab fast immer mehr DMG gemacht als meine Gegner, der Druck dahinter, der steht auf einem anderem Blatt, der ist bei uns wirklich etwas mau.

Mit dem Conduit wo du länger sehen kannst, und mit Glevenwurf ist es machbar, klar man muss sneaky sein, aber denk mal an den Rogue.
Ein Rogue hätte viel mehr grund zu schreien DH ist OP, weil der DH sein ganzes Spiel versauen KÖNNTE, als anders herum.
Aber ein Matchup wo der Rogue schon weiß dass er aus Stealth geholt wird und nichts dagegen machen kann, ist weitaus schlimmer.

Kanns iwo verstehen, aber naja… und? Das ist bestimmt nicht der Grund warum man verliert, anders herum muss man sich in den Kopf hauen, wenn dein Eyebeam gekickt wird, kann dein Caster in den meisten Fällen unbesorgt loslegen.

Ja genau DICH, aber was ist mit deinem Mate? Der wird zerrissen.
Wie wärs stattdessen mit Trinket->Blur-> und ggf. Darkness, das sollte immer reichen, vorallem da JEDER Rogue instant Trinket zieht, wenn du seinen Opener unterbrichst.

Ich spiele mit Retri/Prot zusammen. Wir sind also zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide in der Darkness, die dann mal schnell 80-120k dmg verhindert.

Bezog sich halt darauf dass du sagtest du würdest in die Luft gehen wenn der Rogue opened.

Da muss ich mir keine Sorgen machen. Mein Pala Mate hat das voll im Griff. Er bearbeitet ein Ziel, ich werfe mit sh*t von oben und sobald ich unten ankomme gibts noch die Jagd und Denatrius Trinket ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.