Dh im Raid

leidiges thema, aber vielleicht hört man uns ja umso mehr man schreibt… ich hab bis gestern ein item level von 203 genossen und in keys über 5 ist es quasi sinnlos sich zu bewerben… meine rio ist bei 800 und man wird einfach nicht mitgenommen… AoE „geht“ aber gegen mm hunter und DK bzw eule usw ist es einfach unnormal schei***… keiner nimmt ein mit und die 180er+ gear leute fahren so an einen vorbei, macht kein spass mehr ! PUSHT DEN HAVOC ENDLICH! Keiner verlangt polatz 1 aber das man eine Rolle spielt wäre super…

1 Like

*Gepostet von einem Lvl50 Trollmage.

Im Raid wir auch M+ sind wir okay, und nicht wirklich schlechter als die meisten anderen Melees. Ausnahme UDK und Sub, aber die haben die Devs auf dem Radar. Dass Ranges zur Zeit fast ausnahmslos stärker sind ist eine allgemeine Designentscheidung der Entwickler. Lange Rede kurzer Sinn: Wer nicht Meta ist, braucht nen Gildenraid und eine Stammgruppe, oder öffnet eben selbst. Momentan bringt dir ein verhältnismäßig guter Rio Score noch wenig, die Leute haben noch nicht genügend eigene Erfahrungen gesammelt. Wird sich aber auch mit der Zeit bessern, ausserdem ist die Tuning Orgie noch lang nicht abgeschlossen.

Was ich mich Frage: Warum gefühlt jeden zweiten Tag ein neuer Thread zum Thema? Bringt im etwa so viel wie nem Hausmeister jeden Tag nen neuen Reperaturauftrag zu schicken.

2 Likes

Also unser DH in unserer Gilde, hält wirklich sehr gut mit den anderen mit, im Overall Damage ist er im M+ immer gut dabei und kann deshalb viele Beschwerden hier nicht nachvollziehen, sei es im M+.

2 Likes

überschrift dh im raid, aber redet von keys und rio.
wenn du auch so spielst, dann ist alles klar,
spiel lieber pokemon snap!

2 Likes

Der TE hofft Aufmerksamkeit zu wecken, so wie er das beschreibt. Soviel zu der Frage warum gefühlt jeden zweiten Tag ein neuer Thread zum Thema kommt und wer nichts bemängelt wird auch nichts bekommen. Und du Maria… was soll den diese Gehässigkeit ? Bist du im wahrem Leben auch so oder eher das Gegenteil und nutzt einfach nur gerne das Forum um zu diskreditieren ? Der Ton hier im Dh Forum ist allgemein einfach nur schäbig und keiner kann was schreiben ohne gleich n sh…storm zu empfangen. Echt traurig.

2 Likes

@ happy. Im M+ kann der DH tatsächlich overall ganz gut mithalten, von den Op Klassen mal abgesehen aber im Raid sieht es übel aus.

1 Like

übe dich doch mal in selbstreflexion :wink:

Mir egal ob ne Klasse/Spec 20 Sekunden länger braucht, geschafft ist geschafft.
Hauptsache es macht spaß mit dem was man spielt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.