Hallo zusammen,
Die selbe Frage habe ich bereits unter Addons gestellt, aber vielleicht wird sie hier bei den DHˋs eher gelesen da Jedith hier bekannter sein könnte.
Ich habe die Tage das erste mal ein YouTube Video von dem DH Streamer Jedith bgesehen. Die weakauren wie die Fähigkeiten 5sec vor Ende der Abklingzeiten der Cdˋs auftauchen und nach Aktivierung wieder verschwinden finde ich großartig. Weiß vielleicht jemand wie die weakaura heist? Bei Wago bin ich so noch nicht fündig geworden.
Ebenfalls die Aura Anzeige mit Volltext über den Chars gefällt mir.
Falls irgend jemand weiß wie man an einem der Beiden heran kommt oder die Auren einstellt, wäre ich für jeden Tip dankbar
ganz lieben Dank Euch beiden. Ich hatte die letzten Abende damit verbracht das bei Wago zu suchen.
Diese moderne Internetz und ich, stehen leicht auf Kriegsfuß was das Auffinden von Informationen angeht
Nachtrag:
Ich habe alles gefunden um was es mir ging. Super aufgebaute Weakauren, lassen sich auch ganz einfach ändern und ergänzen. Ebenso habe ich im oben verlinkten Discord gefunden wie man Elvui Einträge ändert, noch mal danke für die super Hilfe von euch beiden