DH ist ein witz

Ich find das Addon schon ziemlich MEELE lastig, aber was soll dieser DH und diese DK’s… einfach faceroll macro und über alles wegrollen und fast 1 hiten…DH, Nova, und sihe da in 2sec ist er wider an dir. 2 x springen und gut ist…wenn er nich ganz rankommt, RANGE kick regelt, oder paralisieren, oder doch stun? hmm egal. man kommt ran. wenn man gefocust wird. fliegt man in die luft danach böser strahl in dein gesicht, und man ist wider 100% und fährt 1000% dmg :slight_smile: wie lächerlich muss eine klasse sein, damit auch die schlechtesten +"%+"* auch freude haben… mit nichts machen.
???

21 Likes

Ein Magier der sich momentan darüber beschwert das eine andere Klasse OP ist :rofl:

20 Likes

Hast du mal selbst probiert Magier erfolgreich in der Arena zu spielen? Offenbar nicht, dann wüsstest du das man dafür mehr drücken muss als bei einem Dämonenjäger…

setzen 6

6 Likes

Greater Pyro, Greater Pyro, Greater Pyro…

8 Likes

Dann mach das mal. Bin gespannt wie hoch man mit nur greater pyro kommt…

2 Likes

Du hast die Unsichtbarkeit und das sheep vergessen. ;>
Dafür braucht man ewig viel skill!!!111!!11

1 Like

MEELE lastig aha…deswegen laufen ab 2k nur destros,fire und ele rum

DH ist viel zu stark im pvp, und das ist auch kein Geheimnis.
Wer regt sich darüber auf?
Leute die Demonboys spielen.
Warum?
Klar, weil man das nicht selbst hören will, dass die eigene Klasse komplett Braindead broken ist.
Eine Melee Klasse, die MINDESTENS 20k+ dps fährt, die besten deffs im Spiel hat (CD zu kurz) offensiv und defensiv dispellen kann, 2x Stun, 1x Cage, range kick und Manarift.
Wenn man sich im 3vs3 nen Dk oder WW oder sonstiges sucht, muss man nur 24/7 am caster Sitten, der dann auch nichts mehr rausbekommt und der Healer oom geht, weil er zu viel in seinen Mate pumpen muss.

Ps: als Melee heißt das Zauberwort “linen” sollte der caster sein dmg ziehen.
Bzw kann man nen Mage, nachdem dieser seine 2 blinks raus hat, mal eben umnudeln.

7 Likes

Wenn er aus dem Stealth kommt, bricht automatisch die Unsichtbarkeit ab. Nur zur Info.
Ein Mage muss auf deutlich mehr achten als ein DH - Sheep, Ring, Noven CDs, Breath etc… Bei einem DH ist alles instant (klar, ist ja Melee ;)) und dieser hat enorme Mobility und deutlich mehr DMG.

Leicht kickbar :wink: Vor allem mit Range-Kick als DH.

Nicht sry, doch deine Klasse ist einfach OP :wink:

Ich will jetzt nicht nur Fire-Mage verteidigen, dieser ist genauso stark, wenn richtig gespielt, doch DH ist dennoch ein Witz.

5 Likes

Isnichwahr? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dachte er bleibt den ganzen Kampf unsichtbar
:- )
Ja so ewig viel auf das man achten muss, erstmal warten bis alle debuffs abgelaufen sind um dann zu sheepen oder zu frosten… oh wait es wird ja alles dabei entfernt. So much skill weow.

Dh mag evtl gegen manche Klassen ziemlich broken sein und trotzdem sieht man in den ganzen Turnieren nur Magier und Schurken, wird wohl daran liegen dass keiner Dh spielen will weil zu broken, wäre ja unfair.

Magier und Schurkenmains sind wohl die letzten die sich über “opklassen” beschweren sollten.

Als ob jeder frische 120er Dh alles Solo killen könnte, komm mal in der Realität an buddy.

2 Likes

Da kommt auch noch ne Änderung, ist schon ein Witz der DH

Naja OP… was ist am Feuer Mage OP bitte? Der Grosse Pyro? denn man nicht rausbekommt wenn einer an mir ist? WEnn ich FAke CAste und du dienen kick fails, und ich dann grossen pyro caste, was kommt dann? ach ja stun, danach? ach ja paralize? danach? ach ja kick ready =) naja OP ist was anderes. DH ist für mich OP, da der schaden ohne grossen aufwand (weil man kann 100% uptime am gegner haben egal wo er sich hinportet, fliegen und so 4tw) schaden macht, die keine 2. klasse macht, auser DK evt…

2 Likes

Hoher Burstschaden, hohe Mobilität, Unsichtbarkeit für die Eröffnung, Cheat Death Fähigkeit würde ich mal so auf die schnelle raten.

1 Like

Brudah ein dh hat alles kann mich nicht erinnern das er auch nur jemals generft wurde weil das neue schlechte blizzard team ja so stolz auf ihre heldenklasse ist. Zu den ganzen dashes und stuns will ich garnicht zu sprechen kommen, oh wait selfheal of doom haben sie auch und machen mit am meisten dps in der Arena + sind unkitebar dh ist einfach komplett überladen und trotzdem drückt man nur 3 Tasten für dmg zum Schluss nochmal einen Dank an Blizzard für ihr gutes Design Kuss geht raus

12 Likes

Das kann er aber auch nur 3x machen, und mit deinen Range-Kick und deiner Mobility kommst du auch gut davon.
Ja, durch Manaburn gewinnen braucht natürlich mehr Skill, oder? XD

Ja, denn versuch mal einen guten H-Druiden zu sheepen :wink:

DH wurde schon oft im Turnier gespielt, sogar Double Dh-Kombos

Ich habe keinen Schurken weder einen Mage als Main und beschwere mich :wink:

Ich bin nicht dein Buddy, zum Glück und das hat kein einziger behauptet.

Vlt. schaffst ja noch die 1.7, du armer armer DH. :joy:

15 yards kick gegen 40 yards casts, jo wir können alles kicken, noice.

Wow eine von zwölf Klassen kann man teilweise nicht sheepen, was willst du mir damit sagen?

Ich spiele in der Regel kein PvP mit dem Char, aber hey hauptsache der Versuch ist da irgendwie zu flamen.

1 Like

Ihr habt Range-Kick + 2x Fel rush - das reicht :wink:

Überlege mal, vlt. kommst Du noch selber darauf :wink:

Dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren…

2 Likes

Die “Diskussion” die ihr gerade führt, wäre halt bei absolut jeder anderen Klasse auch entstanden. Egal was der TE für eine Klasse jetzt spielen würde, die Kommentare wären die selben. “Du hast dich nicht zu beschweren!”
Ich rege mich auf, wenn ich gegen Wls, Schamis und Dhs spielen muss. Den Rest finde ich akzeptabel. Ist halt alles rein subjektiv.

Oh, sehe ich nicht ganz so. Ich habe auch niergends gesagt das der DH nicht stark ist. Aber der mage ist halt genau so stark.

in der blizzard top 100 Rangliste sind in der 2v2 Arena:

Mages: 10
DHs: 6

in 2v2:

Mages: 5
DHs: 5

Wir sehen also statistisch das beide Klassen im 2s etwa gleich gut sind, und in 3s der Mage etwas besser ist.

Deshalb finde ich es einfach nur lustig das sich ein Mage, der im Moment (auch mit dem DH zusammen) zu den top PvP klassen gehört sich beschwert.

Meiner Meinung nach gehört genervt:

fire Mage, DH, destro hexer, Unholy dk und heal druid

Also wenn er nach einem nerv für den DH schreit, sollte er auch gleichzeitig nach nem nerv für den Mage schreien. Beide Klassen sind im Moment ähnlich (übertrieben?) stark im PvP bzw. in der Arena.

5 Likes

10 yards dude :slight_smile: