Dh ist....genial

Rein vom PVP aspekt gesehen. (Bg)

DH klatscht mehr dmg raus als ein warri.
Heilt mehr als ein Holy und kann mehr einstecken als jeder tank specc.

Hätte sogar einen hochgespielt aber mir gefällt er einfach nicht.
2 tasten drücken und rumhüpfen wie auf einem schlechten Rave.

Wollte einfach meine Meinung dazu äußern und fragen was oder warum euch der DH so gefällt?
Lg.

2 Likes

nicht mehr lange denk ich. Mit DF direkt sollte dieser Nummer durch sein.

Nice troll.

Wenn ein Havoc in PvP mehr drückt als ein Warri , oder mehr aushält als ein Tank, dann spielen diese Leute sich einen Mist zurecht der fremdschämen rechtfertigt. Dass der Dh recht guten Selfsustain hat ist insofern gerechtfertigt, da er von so ziemlich jeder Melee-Klasse 1v1 clapped wird.

Dass du dir keinen Dh hochgespielt hast war vermutlich eine kluge Entscheidung, denn wenn du nicht mehr machen würdest als

wäre da mit hoher Warscheinlichkeit nicht viel bei rumgekommen. Dann ist ein Fury oder WW Monk wohl doch die bessere Wahl :rofl:

8 Likes

Einmal abgewatscht :smiley:

Dir gefällt DH, weil er overtuned ist? lol

Ausser vom warry :wink:

Hallo und danke für deine antwort:)

Ich denke du spielst kein PVP oder BG den ansonsten wüsstest du das Dh eben wirklich OP ist :blush:
Im 1vs1 wird der DH von jedem Melee umgeklatscht? Sehe ich nicht so.
Leider hast du meine frage nicht beantwortet wie dir denn der DH gefällt.

Edith: Anhand deiner Erfolge sehe ich das du gar nicht so viel PVP zockst. Hätte nach deiner deftigen antwort mehr erwartet .

Trotzdem schönen Abend
LG

Aktuell sind durch die Legendarys und Pakte aktiv welche den DH wirklich ziemlich OP machen.
Das ändert sich aber mit dem Addon, was nicht heißt das der DH da schwach wäre, vor allem im Gruppenspiel (auf welche es ankommt) sticht er da aktuell ziemlich hervor, weil er quasie alles hat. Mobility, Schaden aus der Hölle, ziemlich Tanky, nen MS Effekt und CC hat er auch. Dazu kommt nen offensiver Dispell, und mit Dunkelheit auch nen ziemlich guter Gruppendeff CD.

Insofern ist der DH wirklich extrem heftig aktuell. Das stört mich selbst gerade ziemlich, weil ich eigentlich mit meinem DH ins Addon starten wollte. Und das vor allem weil sich die Spielweise so sehr von meinem DK unterscheidet.
Deswegen ärgert es mich gerad ein wenig das er zu gut ist, weil Blizzards balance anpassungen auch gern man übers Ziel hinausgehen.

Und um deine Frage zu beantworten, ich möchte meinen DH gerne spielen, weil er die Mobility eines Monks besitzt, dazu aber fast so tanky ist wie der Todesritter. Der Todesritter hier ist absolut genial, und beide DD Specs, egal ob Frost oder Unholy starten sehr gut ins Addon. Aber ich möchte gerne mal nen mobileren Nahkämpfer spielen. Der Mönch fällt weg, weil er mir im Gruppenpvp zu squischie ist, und dieses hin und wieder weg, mag ich schon beim Schurken nicht. Der Vergelter ist nicht viel mobiler wie der DK, und den Krieger hab ich früher schon zuviel gespielt.

Deswegen werde ich den Dämonenjäger spielen, welchen ich (zumindest im PvP) aktuell auch als zu stark empfinde.

Naja am Mittwoch wird er ja endlich genervt :star_struck:

der nerfe ist nicht genug, macht immernoch zu hohen sustain dmg.

Und der VDH als Opfer gleich mit.

Ich frage mich immer wieder wieso sich Leute freuen wenn eine Klasse genervt wird. Kopfschüttel
Oder spielt man die eigene Klasse so schlecht das da Schadenfreude ensteht.

5 Likes

Da werden sich mehrere freuen, weil DH im BG absolut OP ist.
Der Schaden ,heilung und was der DH aushält ist viel zu brutal…
Tut mir natürlich leid für dich weil es ja deine klasse ist aber ich denke er wird nach dem nerf immer noch TOP sein. :upside_down_face:

Dh Tank ist fine:)
Super dungons Tank alles dabei was man braucht CC silence escape selfheal und noch ne Packung dmg oben drauf
Und deff CDs auch also alles fertig

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.