Trolle heimlich DHs im Soloshuffle und heile kein fatz xD
Cooler Typ
Da ist Illidan platt
Ich hab die Klasse so Satt
Spielte selbst Schamane
Renn durch die Arena mit ner Fahne
Doch seh ich diese Fledermäuse
Bleibt die Heilung in meinen Fäuste
Bis er liegt im Dreck
Rating -12 irgendwan hat es sein Zweck
Ich mach alle DH Nieder
und hol mir das Rating 2 Runden später wieder
eh nein. Irgendwie kann ich nicht Rappen. Entweder man will mit Schimpfwörter um sich werfen oder es fällt einem kein Abschluss ein…
Daher
SchlieĂź ich mich dem mal an.
Wenns spaĂź macht!
Es gibt einfach kein outplay gegen DHs ? Root einfach seinen Burst. GG xD
Nerf kommt nächste Woche, nach den AWC (hoffentlich).
Er dispellt sich selber und jumpt zu dir oder gibt dir ein Hunt und schlägt dich zusammen
Hofft der OP Cringeadin? Peinlich. Nur peinlich.
Zu tode sollen sie den dh nerfen !
Ka was du hast, ein DH ist einem Ret ĂĽberlegen.
Aber Rets hüpfen nicht wie ein ADHS Kind dauernd durch die gegend, und [ärgern] dich jedes mal, weil man jeden 2. Spell missed der kein direktes Target braucht. Dazu laggen sie gerne sehr oft, was die Sache noch schlimmer macht.
DHs & Evoker sind der größte Schmutz im PvP. DHs haben schon das Tank-Dasein im RBG kaputt gemacht und dafür gesorgt, dass Tiefenwindschlucht in unübersichtliches, hässliches 0815 Arathibecken umgewandelt wurde - weil man dort damals mit 2 DH Tanks n Freewinn hatte, wenn die anderen keinen hatten.
ich hoffe es aber ganz ehrlich die season hab ich abgeschrieben das da noch groĂźartig was kommt noch 2.1 machen und dann wow verdientermaĂźen in die ecke stellen
DHs finde ich um Längen unangenehmer im PvP als Retris. Allerdings: Spielst Du denn auch irgendeine andere Klasse als DH im PvP? Laut Check-PvP nämlich nicht und wenn das so stimmen sollte, kannst Du nicht wirklich mitreden
gib diesen Mann einen Orden
Die fotm reroller verdienen das nich anders.
ja hoffen wirs, aber war sonst auch immer der Fall, nur hoffentlich ist der nerf genug
Dh ist jedem meele ĂĽberlegen, selbst einem warri
Die sollen den zurĂĽck nach Tbc patchen
Eher Paladine und Druiden.
Das ADHS kranke Kind, wie du es so schön bezeichnest, ist doch eindeutig der Vergelter, der gelb blinkend und mit künstlichen Flügelchen auf dem Rücken durch die Gegend rammelt wie ein Geisteskranker. Cringeadin eben.
FlĂĽgelchen auf dem RĂĽcken durch die Gegend rammelt wie ein Geisteskranker
Und das von einem Demonhunter
Ich habe diese Season bzw. vor 1 Woche einen DH erstellt, einfach mal nur zum testen wie es sich so anfĂĽhlt (davor Eule). DH ist mit abstand die opste Klasse die man spielen kann, er kann alles dodgen sich selber aus roots dispellen (bei bedarf 3x), er hat DMG ohne ende, das movement was er hat ist er komplett jeder anderen Klasse ĂĽberlegen, die Klasse ist mit Abstand S+ Tier mit weiten abstand ĂĽber jede andere Klasse. Ich spiele mit 5 grĂĽnen Items auf 2.2 mmr im 2s und das mit weniger als 100 Games.
Ja, DH ist OP aber Heal Druid ist nicht viel anders, das PVP Talent wo er in Bär geht und 15sec lang Herz der Wildnis bekommt ist komplett OP, das talent wäre schon broken würde das nur 5sec gehen, weil er dadurch jedes mal komplett quasi immun ist wenn man auf ihn geht, er geht bär bekommt 30% mehr heal drückt selfheal und er ist fine. Ich will hier auch nicht rum flamen aber DH ist nicht die einzige Klasse was op ist, ich könnte bei druid noch 2 andere Sachen aufzählen und bei Warlock gleich weitermachen.
Joar und das kannst du im Kern bei (fast) jeder Klasse/Specc machen
Schurken die dich im opener stun einfach zerstören. Locks die dir jeden Go ruinieren mit einem gammeligen Fluch…Magier die aus Melee Sicht quasi nicht zu kriegen sind…Hunter die dich aus camou auf 30% drücken…Ele`s die einfach aus dem Nichts einen Oneshotten…Monks die einfach ma nebenher auf nen anderes target switchen und innerhalb von 3 globals töten können
Ich will nicht sagen dass DH derzeit nicht einfach sehr stark ist…da besteht kein Zweifel dran. Aber hier wird schon arg oft so getan als ob alle anderen nur harmlose Statisten sind
Hört sich so an als müsste man mal ein neues MMORPG zocken haha… WoW ist so Kaputt
True xd
man wird mit free 2.2 mmr belohnt ohne was wirklich machen zu müssen als dh, witzige ist, es gibt bot´s die voll auto robot sind, die atm mit dh 2.5-2.7 im solo shuffle sind, dahinter sitzt nicht mal ein spieler xd
MĂĽllgame ist das wenn es um balance geht
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.