dh klassenmount

22.10.2018 13:59Beitrag von Hochstadt
Also die rars, Mission fertig machen


Was meinst du damit?
Gibt es eine Mission wo man alle RAR-Mobs kloppen muss?

Aber danke der Antwort!
Moin, ja zum Erfolg müsstest Du ja die 3 rar Elite Mobs killen und 1rar Mission(legionsrichter) am Tisch machen. Das war glaube ich auch das letzte Teil des Erfolgs.
Naja ich gebs wohl auf... keine Ahnung woran es scheitert.

Trotzdem danke =)
22.10.2018 13:06Beitrag von Libidus
Hallo zusammen,
ich hab den Erfolg "Sturm auf das Grabmal" und die Ordenshallenkampagne durch, jedoch startet die Quest für das Mount nicht.
Nutze extra schon das Addon Handynotes. Auch das sagt, dass ich die Quest starten kann.


Ich habe das Mount gestern geholt. Direkt nach Abschluss des Erfolgs "Sturm auf das Grabmal" stand ein neue Questgeber bei den Seuchenfledermäusen an der Treppe bei Kathgar, Maiev und co.
Ich hatte die ganze Questreihe Probleme damit, den jeweils nächsten Questgeber zu finden, da die auf lvl 120 natürlich keine Ausrufezeichen mehr überm Kopf haben.
Die Quest startet aber definitiv nicht automatisch, falls du davon ausgegangen bist.
Schau dir einfach nochmal alle NPC auf der verheerten Küste an, da müsste der passende dabei sein :)
30.10.2018 10:45Beitrag von Lavender
Ich hatte die ganze Questreihe Probleme damit, den jeweils nächsten Questgeber zu finden


man kann sich an der minimap auf dem "aufspüren" button low lvl quests anzeigen lassen. fürs nächste mal
30.10.2018 18:10Beitrag von Redagon
30.10.2018 10:45Beitrag von Lavender
Ich hatte die ganze Questreihe Probleme damit, den jeweils nächsten Questgeber zu finden


man kann sich an der minimap auf dem "aufspüren" button low lvl quests anzeigen lassen. fürs nächste mal

Ich wusste dass es irgendwo eine Option dafür gibt. Hab sie nur nicht gefunden :D
Hab sie auch gefunden :D danke !!!

Hi
Ich hab ne Frage zum fliegenden klassenmount
Ich bin jetzt lv55 und lauf in den schattenlanden rum
Hab die DH klassenquest durch
Hänge gerade aber an der ordenshallen quest wo ich in valshara was von elune abholen soll, was ich nicht abholen kann

Kann mir evtl jemand helfen wie ich da weiter komme oder wie man dann an das flugmount kommt?
Thx