dh klassenmount

hey all, ich wollte das klassenmount und habe gelesen das man dafür die kampange der legionsrichter machen muss und die kampange der orderhall aber trotzdem bekomm ich sie nicht. Muss mal villeicht auch alle kapitel von alle gebieten auf den inseln erledigen?
Huhu,

für das Mount (und Demon Hunter Pepe :D) muss die gesamte Kampagne an der Broken Shore gemacht sein (Achievement: Sturm auf das Grabmal) und alle Traits in der Waffe erforscht sein (Achievement: Ausgeschöpftes Potenzial). Danach steht an der Broken Shore, nahe dem Command Center ein NPC mit einer Quest, die dich zu deiner Klassenhalle führt und so das Szenario für das Mount startet.

Sanfte Grüße.
bei mir kommttrotzdem nichts hab sogar extra die ganze geschichte in allen gebieten auf der küste gemacht :( ordenshallenkamp auch durch bzw hab alles was nötig ist schon ewig aber trotzdem nichts :(
Die Quest für die Legionsrichter beginnt bei Khadgar auf dem Dalaranflugplatz. Die Klassenkampagne muss nicht erledigt sein. Meine Twinks konnten auch so loslegen. Das artefaktwaffenarchievment ist nicht mehr notwendig.
Hänge ebenfalls fest. Habe nicht in Erinnerung das man durch den Raid muss um weitermachen zu können. Oder muss man tatsächlich Kil´Jaeden töten? Und diese komischen Säulen machen?

Sry, mit meinem Legion Main habe ich direkt alles durchgespielt und daher kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es weiter geht.

Und verstehe ich das richtig, das man keine Ordenshalle und keine Dämonenjägerkampagne mehr machen muss um das Mount zu bekommen?
Ja, du musst Kil´Jaeden töten und diese andere Quest in dem Raid machen. Geht auch im LFR.
08.08.2018 08:42Beitrag von Syzana
Ja, du musst Kil´Jaeden töten und diese andere Quest in dem Raid machen. Geht auch im LFR.


hmm keine Ahnung, komme trotzdem nicht weiter. Mir wurde jetzt gesagt ich soll die Ordenshalle fertig machen.

Aber wie auch immer. Ich gebe es aber mittlerweile auf.
09.08.2018 16:35Beitrag von Valandriel
08.08.2018 08:42Beitrag von Syzana
Ja, du musst Kil´Jaeden töten und diese andere Quest in dem Raid machen. Geht auch im LFR.


hmm keine Ahnung, komme trotzdem nicht weiter. Mir wurde jetzt gesagt ich soll die Ordenshalle fertig machen.

Aber wie auch immer. Ich gebe es aber mittlerweile auf.


Tut mir Leid dies zu Lesen, aber ich habe mir die Freiheit genommen mal bei dir im Arsenal zu Schauen. Dein Charakter hat noch nicht alle Schritte des Erfolgs "Sturm auf das Grabmal" beendet. Der Schritt welcher dir aktuell fehlt ist Champions der Legionsrichter.

Edit: Die Raid Quest gehört nicht dazu, man muss Kil'Jaeden nicht besiegt haben um das Klassenmount zu Erhalten.

Diese Quest geht jedoch erst los, wenn die Ordenshallenkampagne vollständig beendet ist. Nimm am Besten diesen Guide da dort auch die DH Kampagne beschrieben ist. https://www.wowhead.com/class-hall-campaign-for-the-third-artifact-relic-guide

Der dritte Reliktslot muss zwar nicht mehr auf dem Weg freigeschaltet werden, aber es ist immer noch Voraussetzung dafür, für das Klassenmount. Es müssen die Quests alle beendet werden bis einschließlich "A Hero's Weapon / Die Waffe eines Helden".

Wenn dies beendet ist kommt an der Verheerten Küste die Champions der Legionsrichter Questreihe. Für die restlichen Schritte kannst du dich an dem Sturm auf das Grabmal Erfolg orientieren. Auch hier muss jeder Charakter der das Klassenmount haben möchte den Erfolg für sich erarbeiten. Es reicht nicht, wenn ein anderer Charakter dies bereits getan hat.
08.08.2018 08:42Beitrag von Syzana
Ja, du musst Kil´Jaeden töten und diese andere Quest in dem Raid machen. Geht auch im LFR.


Bitte gib keine falschen Infos. Die Raid Quest gehört NICHT zur Questreihe zur Freischaltung des Klassenmounts.
11.08.2018 11:25Beitrag von Seleyne
08.08.2018 08:42Beitrag von Syzana
Ja, du musst Kil´Jaeden töten und diese andere Quest in dem Raid machen. Geht auch im LFR.


Bitte gib keine falschen Infos. Die Raid Quest gehört NICHT zur Questreihe zur Freischaltung des Klassenmounts.


Du musst die legionfall campaign abschließen und afaik gehören die beiden Quests dazu.
Die Kampagne musst du nicht abschließen, nur das Meta-Achievement "Breaching the Tomb".
Dann bekommst du auf der Insel eine Quest für deine Klassenhalle - dann gehts weiter ;-)
Vielen Dank das ihr mir alle helfen möchtet :)

Richte ich mich rein nach Wowhead, müsste ich jetzt die Aufgabe bekomme wo ich einen Champion rekrutieren muss.
https://de.wowhead.com/quest=47137/champions-der-legionsrichter

Diese bekomme ich aber nirgends. Folge dessen, muss ich ja irgendwo noch etwas erledigen?

folgende Quest habe ich jetzt noch offen:

Kampagne der Legionsrichter:
Säulen der Schöpfung

Die Jagd nach Illidan Sturmgrimm:
Seelenprisma der illidari

Dämonenjägerkampagne:
Einbruch in das Verlies

Sowohl in der Ordenshalle sowie auch an der Küste bekomme ich aktuell keine anderen Aufgaben.
12.08.2018 00:12Beitrag von Valandriel
Vielen Dank das ihr mir alle helfen möchtet :)

Richte ich mich rein nach Wowhead, müsste ich jetzt die Aufgabe bekomme wo ich einen Champion rekrutieren muss.
https://de.wowhead.com/quest=47137/champions-der-legionsrichter

Diese bekomme ich aber nirgends. Folge dessen, muss ich ja irgendwo noch etwas erledigen?

folgende Quest habe ich jetzt noch offen:

Kampagne der Legionsrichter:
Säulen der Schöpfung

Die Jagd nach Illidan Sturmgrimm:
Seelenprisma der illidari

Dämonenjägerkampagne:
Einbruch in das Verlies

Sowohl in der Ordenshalle sowie auch an der Küste bekomme ich aktuell keine anderen Aufgaben.


Säulen der Schöpfung und Seelenprisma der illidari kannst du ignorieren. Dämonenjägerkampagne: Einbruch in das Verlies ist jedoch die Quest welche du brauchst. Du bist damit quasi im letzten Drittel der Kampagne. Die danach folgenden Quests der Dämonenjägerkampagne müssten auch gemacht werden. Die Quest wird übrigens in meinem verlinkten Guide erwähnt.

Champions der Legionsrichter steht erst nach Abschluss der Ordenshallenkampagne offen.
12.08.2018 07:23Beitrag von Seleyne
12.08.2018 00:12Beitrag von Valandriel
Vielen Dank das ihr mir alle helfen möchtet :)

Richte ich mich rein nach Wowhead, müsste ich jetzt die Aufgabe bekomme wo ich einen Champion rekrutieren muss.
https://de.wowhead.com/quest=47137/champions-der-legionsrichter

Diese bekomme ich aber nirgends. Folge dessen, muss ich ja irgendwo noch etwas erledigen?

folgende Quest habe ich jetzt noch offen:

Kampagne der Legionsrichter:
Säulen der Schöpfung

Die Jagd nach Illidan Sturmgrimm:
Seelenprisma der illidari

Dämonenjägerkampagne:
Einbruch in das Verlies

Sowohl in der Ordenshalle sowie auch an der Küste bekomme ich aktuell keine anderen Aufgaben.


Säulen der Schöpfung und Seelenprisma der illidari kannst du ignorieren. Dämonenjägerkampagne: Einbruch in das Verlies ist jedoch die Quest welche du brauchst. Du bist damit quasi im letzten Drittel der Kampagne. Die danach folgenden Quests der Dämonenjägerkampagne müssten auch gemacht werden. Die Quest wird übrigens in meinem verlinkten Guide erwähnt.

Champions der Legionsrichter steht erst nach Abschluss der Ordenshallenkampagne offen.


Vielen Dank!

Habe heute die Ordenskampagne durchgezogen und kann jetzt weitermachen. Dankeschön!
Gern, ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt bis zum Release. Das Mount dürfte aber später auch noch holbar sein.
13.08.2018 11:39Beitrag von Seleyne
Gern, ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt bis zum Release. Das Mount dürfte aber später auch noch holbar sein.

Muss jetzt nur noch 8 Stunden warten bis meine Misson am Tisch fertig ist. Und danach glaube nur noch 100 Dämonen Töten. Sollte also vor 0:00 Uhr klappen :)
Das Mount wird doch nicht rausgenommen, oder?
Sonst wird's knapp mit der Mission ;-)
Die 100 Dämonen gehn in nicht mal 5 Minuten (Spinnen killen)
Bei mir wars so: Erfolg "Sturm auf das Grabmal" machen, welcher auch "Champions der Legionsrichter" enthält, also die Dämonenjägerkampagne (nicht Klassenhalle!). Danach gabs die Quest.
Hallo zusammen,
ich hab den Erfolg "Sturm auf das Grabmal" und die Ordenshallenkampagne durch, jedoch startet die Quest für das Mount nicht.
Nutze extra schon das Addon Handynotes. Auch das sagt, dass ich die Quest starten kann.

Die Antwort des GM nach einem Ticket führte auch zu nichts. Ich solle hier schauen, https://wow.4fansites.de/ordenshalle-daemonenjaeger.php

Bin wirklich am verzweifeln was mir fehlt.

Kann mir wer ein Tipp geben?
Besten Dank euch mal
Hy,wenn Du alle q an der Küste fertig bekommst Du die w automatisch.
Also die rars, Mission fertig machen.
Der Typ an der Küste schickt dich in die Halle wieder, da eine kleine q Reihe und fertig. Kann denn Erfolg jetzt nicht ansehen da ich
aufderarbeit bin.