Hi versteh nicht ganz was dieses demonisch und momentum ist weiss nur demonisch ist wenn man das Letzte talent demonisch hat mehr weiss ich nicht brauche hilfe möchte mit kolletive qual spielen weil das andere mit den offen wunden und das vertrilen mir zu schwer ist was ist das jetz was ich spielen muss heisst es dann demonisch und welche talente muss ich dann wählen danke für die hilfe
Alles ok bei dir?
Wieso denn ? Alles gut und selbst
Wieso machst du den dritten Thread zum selben Thema auf?!
Nein das stimmt nicht. Es hat was mit der ganzen skillung zu tun, habe dir aber schon mindestens 2 mal gesagt welchen build du zu Anfang der Post hattest.
Nun sage ich es noch einmal grob.
Der Momentum build mit dem leggy bw zusammen da hat man konstanten dmg, für guten aoe muss man den buff von dem leggy auf jedes add bringen was durch seine automatische Angriffe geschieht.
Der dämonische build mit dem leggy kollektive Qual hat ein sehr guten selfheal durch augenstrahl und hat ein etwas schwächeren einzel Schaden aber dafür braucht man bei aoe nicht durch die ganzen adds tappen sondern kann voll seine rota fahren.
Und ich sage nun was einige denken. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann ist die Klasse nichts für dich. Tut mir leid das ich es so sagen muss aber es gibt genug seiten wo es erklärt wird und auf Youtube gibt es auch viele deutsche guides dazu.
Und das Forum ist ebenfalls nichts für ihn. Man muss und darf auch keine neuen Themen eröffnen, wenn man die Erklärung in einem anderen Thread nicht verstanden hat.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.