Dh Myth Plus Korayn?

Hallo,

ich habe letztes hier einen Kommentar gelesen das man als DH um max Damage zu fahren mit Korayn was beachten muss.

Es ist ja so das Eyebeam zu 100 % crittet und damit praktisch 2,5% des Korayn traid komplett nutzlos macht. Aber wie eröffne ich dann?

Kann mir das vlt einer erklären… Also Hauptsächlich M+ Trashpacks

Du startest immer mit Eyebeam, aber sieh zu dass du nicht jeden Mob erwischst. Wenn Beam durch ist Immolation Aura anschmeissen, die triggert erneut First Strike, dann während du einen Chaosstoß raushaust einen Schritt rückwärts und Felrush zwecks UBC und ab da reguläre Rota. Nie Unbound Chaos prebuffen, ist im Endeffekt ein DPS Verlust, du willst die Immo Ticks.

Hintergrund ist der: Da Eyebeam von First Strike nicht profitiert löst du damit aus. Auch erhöht sich dadurch dein Tempo, was den Cooldown von Immo Aura senkt und die Ticks erhöht.

lg

Ok das Imho Aura erneut FS auslöst ist praktisch und wusste ich nicht.
Edit: Ja ok wegen dem nicht getriggerten Mob.

Welche Anima Boni nimmt man im M+ mit?

spannend, Icy Veins sagt zuerst Immo dann EB. Wenn man EB direkt nach Immo zündet gibt es den Haste buff ja auch

Den bekommst du aber erst wenn der Eye Beam komplett durch ist. Und du hast dann halt auch keinen Mob mehr um First Strike nochmals zu triggern.

• Absorb Schild
  • 10% damage nach Kick
  • 2x Champion’s Brand bzw. je nach Affixen und Dungeon kann man auch Bolstering oder Necrotic nehmen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.