DH PvP Coaching

Seid gegrüßt Freunde der Verwüstung.

Nach nun langen überlegen ein derartiges Thema zu eröffnen und warscheinlich auch spott zu ernten muss ich dem nun nachkommen.

Bei mir dreht es sich ums Solo-Shuffel.

So viel vorn weg…
Guides bei Youtube hab ich nun recht viel verfolgt.

Trenacetate oder auch Torpid erklären ja recht ausführlich Tipps und Tricks.

Klar die umsetzung dazu ist nochmal ein ganze anderes Thema und daran wird es wohl auch liegen.

Nun zu meiner Frage gibt es hier jemanden der ebenso leidenschaftlich PvP spielt als Verwüster und dies auf einem Niveau was mir eine unterstützung sein könnte abgesehen natürlich auch davon die Zeit in ein paar fragen zu investieren :smiley: ?

Teils muss ich einfach zugeben starte ich schon in die Arena mit einem Puls von 3000 , es wird sicherlich der ein oder andere kennen und warscheinlich legt sich dies auch erst wenn man etwas abgebrühter an die Sache geht.

Allerdings merk ich auch wie andere DH’s z.B. den Healer solo niedermähen und ich z.B. es leider nicht so simpel hinbekomme.
Was auf einer Solo shuffel wertung im 1000er bereich wohl schon drin sein sollte.

Teils ist es natürlich auch schwierig wenn man kein verlass auf die Team-mates hat jedoch bin ich mir sicher liegt auch der fehler nicht selten bei mir trotz des guten Schadens den ich nun oft gefahren bin.

Um kleinigkeiten an fehler meiner seits gleich zu klären.

Ich hab wohl zu oft den Kampf eröffnet, anstatt erstmal im hintergrund zu verweilen und dann rein zu starten…

Dunkelheit in ungünstigen momenten gezogen…

Opener ansich verhauen weil ich mit ach und krach gleich alles auf einmal in den Feind reindrücken wollte und dann der dmg vom T-mate fehlte…

Ab und an unsicher welche Klassen dann doch das richtige Fokus sind, Hunter und Elementar-schamanen haben mich schon recht alt aussehen lassen abgesehen von Schurken die mir schon ganz übel mitgespielt haben.

Danke schon mal wenn sich wer Zeit nimmt und der Thread nicht nur der allgemeinen belustigung gilt, wie gesagt so leicht fällt es mir nicht :zipper_mouth_face:

Aber nach dem eben ein Hunter in einem BG mich in 3sek umgeschossen hatte bevor ich überhaupt reagieren konnte , bitte ich um Hilfe.

Entspannte Woche alle zusammen.

Ich habe wirklich keine Ahnung von PvP, aber ich schätze es, dass du ehrlich und offen - und dazu mit deinem Charakter, den du verbessern möchtest, schreibst.
Die Aufregung, die du zum Kampfbeginn beschreibst, sollte sich mit der Zeit legen. Generell sollte helfen, gleiche Abläufe immer wieder zu üben, sodass nicht wild irgendwelche Tasten gedrückt werden - nur weil sie blinken. So ging es mir auch anfangs in den M+ Instanzen.

Dir ein schönes Wochenende!

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort, ingame hatte mich jemand angeschrieben und soweit bestätigt was auch du sagst, üben üben üben.

Man muss halt sich erstmal ein Bild zu den Arenen, Taktiken für jeden Gegner und ein Gefühl für Zusammenarbeit mit den gewürfelten team-mates entwickeln.

Abgesehen davon einfach sich auch die Zeit und eiserne Geduld ohne Blick aufs Rating nehmen um alles mehrfach zu verinnerlichen.

Ich wurde zu Beginn mit Videos nur überflutet von DHs die lässig 2000er + im solo-shuffel spielen aber auch die haben alle Arena bzw viel PvP Erfahrung das darf man nicht vergessen :sweat_smile:

Thema kann damit auch geschlossen werden.

Ich bleibe jedenfalls am Ball :fist:

Hab das gleiche problem und kann dir auch sagen warum.

Du kennst wahrscheinlich andere klassen zu wenig und deren Fähigkeiten.
Im prinzip läufst du rein und knallst einfach dmg raus.
Du spielst selten oder nie mit anderen spielern mit voice ( wo man widerum tipps bekommt und von anderen lernt)

Tja hab das selbe problem und häng im solo bei 1300 fest als ret und im 2 s würd ich wahrscheinlich max auf 1,5-1,6 kommen.

1 Like

Ja das bringt es schon auf den Punkt.

Bin gerade dabei mit pvp-addons mir die Sache etwas zu erleichtern und mehr Übersicht zu gewinnen.

Am Wochenende wird dann die Theorie zur Praxis umgesetzt.

Wie heißt es so schön Übung macht den Meister :sweat_smile:

Sah vor kurzem einen DH mit 2000 runden im solo shuffel und einer Wertung von 1300 hoffe natürlich bis dahin bin ich auch auf der Wertung :sweat_smile:

Ja die Zeiten sind vorbei wo man nur Stumpf alle Attacken zünden musste :exploding_head:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.