DH Self Heal kaputt?

Hallo liebe Community,

Ich durfte heute feststellen das ich kaum noch selbheal produziere mit meinem DH.

Ich nutze das Leggy Kollektive Qual und bislang war es so das wenn ich viele Mobs gepullt hatte und auf 30% gedroppt bin ich einfach Eyebeam ziehen konnte und zack war ich voll da ich dann 5% Lifeleech von Seelenreißer und 25% Lifeleech von Meta bekommen habe. So war es bis gestern Montag den 11.01.21 aber seit heute ist das nicht mehr möglich ich habe trotz Meta keinerlei Selfheal mehr weder in Meta noch ohne keine chance ich verrecke teilweise in Open world wenn ich nicht aufpasse geschweige denn wenn man M+ spiel wo einem der Selfheal schon mal den Hintern retten kann wenn man DMG Burst macht und die aggro kurz hat.

Die Frage gab es irgendein Hotfix oder Patch der mit dem Self Heal vom DH zu tun hat?

Liebe Grüße Imandaris

3 Likes

Ich habs gerade getestet, mich auf 30% Life dropen lassen und dann den Eyebeam genutzt.

Ergebnis war: 0 Heilung über die komplette Dauer von Eyebeam. Tatsächlich gestern als ich noch eine M+ machte, funktionierte der Selfheal.

Ich hoffe stark das es sich hierbei um ein Bug handelt.

Das klingt irgendwie sehr komisch.
Schreib ein Mal ingame ein Bug Report.

So geht das

Habe das Problem per Bug melden schon erläutert und Blizzard zukommen lassen. Abwarten was jetzt kommt, könnte mir vorstellen das was mit dem Hotfix evtl verhauen wurde.

Sind wohl mehrere Legendarys welche keinen Effekt mehr auslösen…bin gespannt wie lange es dauern wird bis das gefix ist. Gerade das Problem mit der Kollektiven Qual ist sehr nervig…

Darkness is auch buggy

Vielleicht haben wir ja Glück und Blizzard fixt alles am DH :smiley: wenn die schon mal dabei sind.

Haha das kannste aber vergessen xD Wobei schön wärs ja… ^^ Mal abwarten wie lange der Leggy Fix dauert bzw im moment scheint es Blizz ja nicht zu interessieren -.-

1 Like

Beim ersten Hotfix schonmal nicht dabei :frowning: …wenn es denn wieder funktioniert eine Frage ob das Wiederstandsmedium welches die Heilung um 33 Prozent von Verwüstung erhöht auch in der DD Skillung funktioniert mit dem entsprechenden Leggi welches den Dämonenjäger beschwört der bei Augenstrahl Verwüstung wirkt…

So langsam nervt es…vor allem in Torgast.

January 14, 2021

Classes

  • Demon Hunter
    • Havoc
      • Resolved an issue that could prevent players from being healed by Collective Anguish] (Legendary Effect)) Fel Devastation].

Its done. Ich probiers nachher mal mit dem DH ob das bereits Live ist und bearbeite diesen Beitrag.

Funktioniert wieder.

Done!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.