DH Selfheal

Situation: Mechagon
Wir zu 3 vs Blut DK und Dh und das ding ist das der Dh länger überlebt als der Blut Dk. Ich weiß nicht was sich Blizzard dabei gedacht hat, mittlerweile ist die Klasse ein Witz, man muss nichts können nur halbwegs Gear haben.

1 Like

Gestern in Uldum mit einem zu tun gehabt. Wenn Meta und Blur an sind, einfach wegrennen. Es ist sinnlos ihn zu bekämpfen solange das läuft, er heilt sich einfach wieder hoch und weicht nebenbei noch der Hälfte deiner Angriffe aus. Außerhalb der Meta-Fenster hast du eine Chance.

1 Like

ja leider ist das momentan so aber auf uns hört ja niemand.

Gott sei Dank!

mittlerweile ist die Klasse ein Witz, man muss nichts können nur halbwegs Gear haben.“

War nie anders.

2 Likes

Es ist wie der TE es beschreibt- einfach nur ein Witz!

Ich mache generell einen großen Bogen um DH‘s. Nicht nur im PvP…

Mittlerweile habe ich eine solche Abneigung gegen die Klasse entwickelt dass ich auch in m+ keine DH‘s einlade wenn ich diese nicht persönlich kenne. Zum Glück bin ich in der Situation Tank spielen zu können und mir daher meine Teammates genau aussuchen zu können.

Sorry an alle Allianz DH‘s die von mir abgelehnt wurden.

Blizz pls schraubt den selfheal um 60-80% runter…

Na ja wenn ein DH sich beschwert das seine Klasse zu OP ist, klingt etwas seltsam :slightly_smiling_face:

Ich habe die Klasse im Spiel erlebt und ja ich habe die Klasse selbst angespielt und bin somit zu meine Meinung gekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.