DH Sucht entspannte Gilde

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven entspannten Gilde, die mich für Fehler nicht gleich rausschmeißen :smiley:
Ich bin ziemlich neu in WOW, aber sehr Lernbereit. Raids, Myth+ sind ein Ziel. Hauptsächlich der Spaß mit einer coolen Truppe.

Über den Gildenbrowser bin ich schlecht fündig geworden da sehr viele Inaktiv zu sein mögen.

Etwas zu mir:

Ich bin M/26 Jahre alt. Vollzeit Trader und wenn ich nach einem aktiven Börsentag abschalten möchte und zocke, ist es hauptsächlich nur mit WoW, daher wäre ich sehr aktiv.

Discord vorhanden und immer erreichbar. Teamspeak auch möglich.

Würde mich über jede neue coolen Menschen freuen. :slight_smile:

Hallo Kollektiv,

da du auch gerne raiden möchtest, stelle ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vor. Wir raiden seit 16 Jahren zusammen und sind auf der Suche nach Spieler, die gerne auch dauerhaft raiden möchten.
Du musst nicht hertransen, sondern kannst auch von anderswo mitraiden und der Gilde beitreten, falls du das noch nicht wissen solltest :slight_smile:
Wenn du Interesse hast adde mich:

Ashera#2708

Dann bereden wir alles genauer. Wir würden uns freuen von dir zu hören!

LG Klotho

Hei ich würde dir gerne unseren Link da lassen vl kann man ja mal bissl quatschen und darüber reden welche Ziele du genau verfolgst und welche wir vl ist unsere Gilde genau das passende für dich^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Gelangweilt? Alles ist zu normal?Die Gilde „Come Back Home“ sucht aktive Mitglieder, die Lust auf Spaß und ein bisschen Wahnsinn haben! Egal ob M+, Raids oder chillen im Discord – bei uns bist du richtig! Werde Teil unserer chaotischen Gemeinschaft!

He Kollectiv,

„Börse ist, Nerven dort zu behalten, wo sie andere verlieren.“ oder wie war das?

Wir behalten unsere Nerven daher in der Regel bei Fehlern, denn keiner ist perfekt und unser virtuelles Parkett ist Freizeit, da sollte das klar sein.

Wenn Du also Bock auf ein Gildeninvestment hast, das auf langfristigen Gewinn setzt (unseren Fond gibt es fast 20 Jahre am WoW-Markt), dann adde mich, damit wir über ein Termingeschäft sprechen können.

LG Moody#2350

Hallöchen
Auch ich lasse dir gerne unsere Gildenbeschreibung einmal hier

Hey Du, Ich lass dir mal meinen Battletag da, schreib mich einfach mal an bei Bedarf.
Xarasch#2470

LG

Hey du =) , ich lass dir mal unseren Gildenpost da, vllt sind wir ja was für dich =)
Liebe Grüße :heart:

Hallo, falls du noch nicht füdig geworden bist meld dich doch gern mal bei mir. Discord ID: linayka