DH sucht Gilde

Hi,

Ich bin Marc 31 und auf der Suche nach einer Gilde :slight_smile:

Ein paar Sachen zu mir, mein aktueller Main Char ist ein DH DD mit nem 424 GS. Hab noch nen 111er Krieger und nen 90er Monk die in nĂ€chster Zeit auch mal hoch gezogen werden sollen ( aktuell spiel ich aber hauptsĂ€chlich den DH da Twinks in BfA meiner Meinung nach ne Menge Zeit brauchen um einigermaßen Equipt zu werden.)
Ich spiele seit WotLK wow. Legion habe ich damals komplett ausgelassen. Zum Start von BfA hab ich mal kurz reingeschnuppert und dann lÀngere Zeit Pause gemacht. Bin jetzt seit rund nem Monat wieder aktiv und hab die gÀngigen Sachen wie fliegen, die aktuellen raids etc. nachgeholt.

Was bring ich mit?
Ich bin n lustiger Kerl der eigentlich fĂŒr alles zu haben ist und sich gerne am Gilden Leben beteiligt. Ich helf wo es geht. Bin fĂŒr raids etc. immer vorbereitet und beherrsche meine Klasse.

Was erwarte ich?
Das einzige was ich eigentlich erwarte ist in ner gilde zusammenhalt. Ich spiele gerne mit anderen Leuten und beteilige mich gerne an gildenaktivitÀten.

Da ich in einen Schichtsystem arbeite und jede Woche zu anderen Uhrzeiten online bin suche ich nicht unbedingt eine „reine“ Raid gilde da ich Mo-Fr abends so gut wie nie online bin. Ich spiele wirklich hauptsĂ€chlich am Wochenende.

Nichts destotrotz bin ich an Wochenendraids/AktivitÀten/ M+ Dungeon ( wo mir aktuell aber noch die Erfahrung fehlt) gerne dabei.

Das wars soweit mal von mir.
Danke an diejenigen die sich die Zeit nehmen das zu lesen. Ich freu mich von euch zu hören

Liebe GrĂŒĂŸe