DH sucht Heal für 2 vs 2 Beginner

Hey,
ich habe vor kurzem nach einer langen Pause wieder mit WOW angefangen und möchte mich nun mal im 2vs2 PVP versuchen. Dafür suche ich einen Healer der motiviert ist und Durchhaltevermögen hat, wenn es gerade am Anfang auch mal nicht so klappt. Ich lerne gerne mit jmd unerfahrenen zusammen, habe aber auch nichts gegen einen Mentor der mir sagt wo es lang geht. Mein momentanes GS liegt bei 266 full PVP Gear. Präferenzen für eine Heiler Klasse habe ich nicht, da ich hier nicht direkt Gladiator pushen möchte und der Spaß für mich im Vordergrund steht. Aber natürlich trotzdem das ziel soweit zu kommen wie es geht. :wink:

Würde mich freuen wenn sich jmd findet! :slight_smile:

Hey,

ich spiele Main Heildruide, aber erst wirklich aktiv seit Season2 SL. Ich bin ziehmlich entspannt, geduldig, aber auch ehrgeizig was zu erreichen und ausdauernd bin ich auch noch. Wenn du willst und aktiv spielst können wir es ja mal versuchen ob wir zusammen passen. Diese Woche ist ja Kinderspiel als Rauferei da könntest ziehmlih easy Ehregear farmen, das währe schon mal ein Anfang oder wir spielen dann zusammen aktiv zu DF.
Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg.

MfG Sven aka Shokazu

hier ist mein Battletag: Shuidi#2921

Hey, können wir gerne Mal testen. Hab füll PvP Gear 292 ilvl, ein legy, ich adde dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.