DH sucht Raid Gruppe für 8.2 Content

Moin, bin für den Nazjatar Content auf der Suche nach einer Truppe, die selbstsicher in einen HC Raid gehen kann und auch mal Mythisch ins Visier nimmt. Momentan mit meinem DH DD (411) 6/9 HC Dazar’Alor, 2/2 Nhc Tiegel, ich liebe randome Gruppen so sehr (nicht).
Ehemals in Legion Mythisch Heal/DPS Shamy, in BfA bisher aber nicht die Kurve gekriegt. Bin ziemlich von meiner Kompetenz und meinen Fähigkeiten überzeugt, aber in einem MMO reicht das leider nicht und darunter leide ich Momentan.
Vorzugsweise gerne auf Alleria/Rexxar, Khaz’Goroth/Arygos oder Blackmoore, da ich dort hauptsächlich meine Chars besitze.

Freue mich :slight_smile:

Hey,
wir die Gilde Animus suchen noch einen DH für den nächsten Content.
Bei uns Herrscht eine meist lockere Atomsphäre auch abseits der Raids.
Aktuell sind wir bei Tiegel und BoD beides in HC Clear.
Mytisch BoD stehen wir vor der Opulence und machen ständig Fortschritte.
Bei Interesse kannst du dich ja gerne mal melden damit wir quatschen können.
BattleTag Aquilaoculus#2542

Raidzeiten sind:
Mittwoch 20:15-23:00
Freitag (Twink/Erfolgsraid) je nach Bedarf ab 20:15-23:00
Sonntag 19:30-23:00

1 Like

Seid gegrüßt werter Herr Dämonenjäger,

sofern euch, trotz der oben erwähnten Server, ein Wechsel nicht stören würde, könntet ihr euch bei uns umsehen. Unser Link: [Antonidas] Eastern Sun, 2 Raidtage sucht DD/Heal 8/8 hc - #68 von Scheralas-antonidas oder www.easternsun[.]de

In kurz: Wir suchen DD, raiden Do/So 20.00 - 23.00, auf Antonidas/Allianz. Raidziel ist hc clear, mythic soweit uns unsere Hufe tragen. Aktuell stehen wir bei 3/9m. Neben dem Raid gibt es unregelmäßige Twinkraids und regelmäßig m+.

Bei Interesse im Forum auf eastersundpunktde melden oder im Bnet antippsen:
Zmokey#2726

Grüße

Moin, schau gern mal hier vorbei:

Huhu Arson,

wir sind eine muntere Raidcommunity aus bisher 8 Leuten, die sich zur Eröffnung des ewigen Palastes selbstständig macht. :hugs:

Unser Ziel ist es den Raid auf hc zu clearen und, wenn serverübergreifend möglich, auch mal in den mythischen Raid zu schnuppern.

Unsere Raidtage sind Do & Di von 20-22 Uhr.
M+ gehen wir gerne spontan :slight_smile:

Falls du noch auf der Suche bist und Interesse hast, kannst du ja gerne mal bei uns vorbei schauen oder dich einfach melden.

Liebe Grüße
Mirah :leaves:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.