[A] Raid-Community sucht engagierte Mitstreiter!

Hey Allianzler!

Wir sind eine Community, die zu Patch 8.2 plant einen Raid aufzubauen. Unser Ziel ist es, den neuen Raid auf HC zu clearen. Da wir aktuell noch zu 7 sind, brauchen wir noch ein wenig Verstärkung. Grundsätzlich planen wir, einen Kader von ca. 12-16 Leuten aufzubauen.

Unsere Raidzeiten:

Dienstags und Donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr

Aktuell werden noch sämtliche Klassen und Rollen gesucht. Du darfst gern flexibel sein und mehrere Rollen besetzen, ob auf einem Charakter oder auf mehreren in etwa gleich gut equipten Chars. Dies ist aber natürlich keine Pflicht.

Wir wollen eine ambitionierte Raid-Gruppe aufbauen, da wir keine Gilde sind sollte man grundsätzlich Flask/VZ/Bufffood mitbringen.

Da wir uns im Aufbau befinden, hat jeder die Chance, sich einzubringen. Bitte beherrsche deine Klasse/n und versuche immer, dein Bestes zu geben.

Natürlich geht auch bei uns das RL vor. Solltest du mal etwas anderes vorhaben oder benötigen z.B. Kinder deine Aufmerksamkeit, stellt das kein Problem dar. Einfach Bescheid sagen. J

Wir sind eine lustige Truppe mit teils derbem Humor, das sollte dich nicht abschrecken.

Kurz und Knapp:

Was wir von dir erwarten und selber bieten:

  • Ehrgeiz und Zielstrebigkeit
  • Humor
  • Hilfsbereitschaft
  • Kritikfähigkeit
  • Spaß am Spiel und Klassenverständnis

Solltest du noch Fragen haben oder wir direkt dein Interesse geweckt haben und du hast den Elan, das Engagement und das Ziel, den Raid auf HC zu clearen, dann schreib gern hier im Forum oder melde dich ingame bei mir.

Tornadoman#2525

2 Likes

Hi,

würde mich als Heiler anbieten wollen. Bitte nicht wundern bei dem Gear… Habe dieses Addon bisher noch gar nicht gezockt, und erst vor 2 Wochen angefangen zu spielen (meine alte Gilde hat sich aufgelöst, weshalb ich bei WoW das erste mal nach 13 Jahren eine Pause gemacht habe :X )

Würde zum neuen Raid dann gerne voll einsteigen. Bin immer bestens vorbereitet, und versuche möglichst gute Logs zu fahren - Ggf. kann ich dir gerne alte Logs zukommen lassen.

Laufe bei einem bekannten noch 2 komplette Raids mit zwecks Gear. Somit sollte das auch nächste Woche geklärt sein.

Kurz zu mir.

Männlich 28, 2 Kinder - weshalb ich nicht jeden Abend außerhalb der Raids online sein werde. Bin ab und an ne kleine Diva, gebe aber ingame auch immer mein bestes.

Sofern Intereses besteht, lass uns doch einfach mal quatschen.

Hey,

danke für deine Nachricht. Das klingt auf Anhieb schonmal sehr passend. :slight_smile:
Wenn du magst, adde mich einfach direkt im Battlenet und dann quatschen wir mal.

LG

1 Like

Gerne würden wir euch auch zu einem gemeinsamen Testraid einladen, um zu gucken, ob ihr euch bei uns wohl fühlt :slight_smile:

Scheut euch nicht und stellt gerne Fragen.

LG Mirah :leaves:

1 Like

:male_detective: Hey Du!..
:scream: Ich?
:male_detective: Ja, Du! Ich hab was für dich…
:face_with_raised_eyebrow: ??
:male_detective: Willst du der besten Raid-Community EU beitreten?!?
:astonished: Etwa der von Valexa und seinen Freunden?
:male_detective::shushing_face: PSSSSHT… Genau der…
:scream::heart_eyes::thinking: Natürlich! Aber wie mach ich das?
:male_detective: Ganz einfach > Schreib ihm
:crazy_face: WAS SO EINFACH?
:male_detective: Ja.
:male_detective: Aber das bleibt unser Geheimnis…
:sweat_smile::kissing_closed_eyes: Endlich! Danke, unbekannter Fremder!

2 Likes

Wir sind schon eine nette kleine Truppe mit etwas Zuwachs, aber wir wollen mehr. :slight_smile:

:raised_hand::hot_face::raised_back_of_hand: PUSH

Push, wir freuen und über jeden Interessenten. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.