DH Tank Buff?

Hallo Blizz Team,

ihr behauptet doch gerne, dass alle Klassen nahezu gleich vom dps Output her sein sollen.

Ihr solltet doch mal selbst einfach auf die verschiedenen Tank Klassen einloggen und sich an die Puppen stellen. Es ist nämlich wirklich witzlos zu behaupten euch darüber Gedanken gemacht zu haben.

3% auf alles.
10% auf Autoattack,
20% auf Fraktur,

Hört sich erstmal nicht schlecht an, aber wenn die Fähigkeiten nahezu 0dps machen bringt da ein 20%, 10% Buff nun wirklich nichts. Aber kann ja ein versehen sein ( ihr habt da einfach mal eine null vergessen.!!!

2 Likes

Hab heute mit GS 248 mehrere 15er getankt, stand so bei 6-7k overall… wo nochmal hast Du 0 dmg gemacht?

Er spricht offensichtlich vom Singletarget Output, und da sind Guardian und Vengeance WEIT abgeschlagen. Schau dir mal die Statistiken zu Skolex Mythic an:

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/29#boss=2542&dataset=95&class=Tanks

Wenn man jetzt bei diesen Abständen (50+%) schaut, wie Guardian und Vengeance gebufft wurden, kann man sich schon fragen, was so ein 3% Buff im Singletarget bringen soll. Da ist die Einschätzung, dass Blizz einfach mal ne 0 bei den Buffs auf Abscheren, Fraktur und Autoangriffe vergessen hat, sogar ziemlich plausibel. Entweder das, oder sie sind schlichtweg zu blöd, Statistiken zu lesen und zu verstehen, dass das kein P*nismeter-Problem ist, sondern Raidtanking in gewissen Konstillationen sehr problematisch macht.

4 Likes

hallo, dies mag sein, aber den Overall-Schaden meine ich gar nicht sondern den Single-Schaden. Wenn du deine Schadensverteilung anschaust wirst du feststellen, dass die gebufften Fähigkeiten ganz unten sind. Im übrigen würde jede andere Tankklasse mehr an Schaden machen. @ [Farinbelarod]

1 Like

Da geb ich Dir Recht, hatte beim Eingangspost in dem Sinne nicht rauslesen können, dass es bei der Aussage um rein ST geht. Hatte den Buff auch noch net angeschaut :rofl: aber ja, rein ST stimmt das durchaus.

so isses! make dh great again!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.