DH Tank "Bug" gefunden (WoW Head)

Wenn ich es richtig Verstanden habe kassiert der DH 15% mehr Magic dmg aber 5% weniger Physischen dmg. Ich denke schon das es ein harter Nerf ist und für alle anderen Tankspecs ein dicker Buff.

Achja? Wie kitest du als Bär denn ähnlich effektiv Gruppen und baust trotzdem weiterhin Aggro auf?

Trotzdem noch weiterhin weniger als andere.

1 Like

Wir werden es sehen, es bringt glaube ich nichts sich hier im Forum zu zerfetzen aber ich halte es trotzdem für ein harten Nerf für den DH und seine absolute META Position ist nicht mehr so deutlich wie jetzt.

Im Optimalen Fall rücken alle Tanks näher zusammen und das wäre das beste und nicht ein Specc sticht mit Abstand raus durch sowieso schon starke Möglichkeiten + einem Bug der schon heftig ist und das wird man deutlich merken ab Mittwoch das der DH mehr Magic dmg frisst. ALso mir kann keiner erzählen das alles okay ist und sich nichts verändert wenn die Klasse 15% mehr magic dmg frisst.

Nein tut es nicht informiere dich erstmal

Hier mal ein Video darüber

1 Like

Genau das passiert damit auch und ist auch gut so. Kiten ist nicht so megaspassig, auch wenn’s ab bestimmten Stufen so oder so immer nötig ist.
Aber es ist halt fern von

Kiten kann er trotzdem weiterhin mit Abstand am besten und bleibt somit auch absolute Meta.

1 Like

Deine Aussage bleibt aber falsch.
Es war nie der Grund für die Stärke des DH, auf dem Level, auf dem das endgültig relevant wird, tötet sowieso gefühlt alles an spells wenn man nicht sauber kickt.
Das, was DH so stark macht, ist die Perfektion der Kitemeta. Der höchste damage aller Tanks, gepaart mit extremer Mobility und sehr sehr guter utility. Dazu der DH Debuff und im Falle der Fälle eine gute Tankiness, ja.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.