https:/ /www. wowhead .com /news/vengeance-demon-hunters-taking-less-magic-damage-than-intended-due-to-bug-in-321473
Ich dachte ich lass allen DH tanks dass hier mal da.
Falls sie das fixen wird das ein relativ heftiger M+ nerf.
https:/ /www. wowhead .com /news/vengeance-demon-hunters-taking-less-magic-damage-than-intended-due-to-bug-in-321473
Ich dachte ich lass allen DH tanks dass hier mal da.
Falls sie das fixen wird das ein relativ heftiger M+ nerf.
Ist alles nicht so wild. Entweder müssen sie den DH dann etwas Buffen um es abzufedern oder es so lassen um keine Änderungen zu machen.
Also ich nehme mit Kusshand den Bugfix an, wenn dafür der Selfheal des Dh wieder auf das alte Niveau angehoben wird. Von daher strategisch klug, den Bug so zu veröffentlichen, erhöht die Chance dass direkt mit dem Fix eine Kompensation stattfindet.
Was im Wowhead Artikel so nicht behandelt wird: Wenn Dämonischer Schutz doppelt zählt, wirkt sich das auch auf Havoc aus. Da der ebenfalls heftige Nerfs auf die Survivability hinnehmen musste, sollte hier auch direkt ein Teil zurückgenommen werden wenn es denn zum Fix kommt.
Lustig sind halt wieder die Wowhead-Kommentare Die Mehrheit der Spieler hat anscheinend immernoch nicht verstanden, was VDH zur Zeit so stark macht (Threat, Control, Kiting) und daran wird ein Nerf äh Fix auf Demonic Wards recht wenig ändern.
Euch allen ist aber schon bewusst das der DH so sein sollte wie er jetzt ist nur eben mit 15% mehr magic-dmg taken? der bug ist halt der hauptgrund warum nur DH tanks gesucht werden xD das nennt man bug abuse mehr nicht
Naja, seine Mobilität, die Kontrolle von Gruppe, die Möglichkeit zu kiten und der dmg-Output sprechen auch ein bisschen für den Dh oder? 15% weniger magicdmg sind jetzt nicht der Hauptgrund dass Dh aktuell Meta ist.
Öh, wie nutzt man den bug den aus, wenn man gar nichts gegen diesen bug machen kann? Ist die bewusst, dass diese Aussage stuss ist?
Nö ist er nicht. Nichtmal ansatzweise.
Nope, bug abuse ist wissentliches Ausnutzen einer Spielmechanik, was hier nicht gegeben ist, da man sobald man einloggt den Bug abusen würde und da auch mal locker 99% der DHs bis vor kurzem das nichtmal wussten.
Ich bin echt gespannt, wie Blizzard reagiert.
Ich sehe die Auswirkungen ein wenig kritischer: Klar ist ein Großteil des Schadens in M+ physisch, ein Tank stirbt aber nicht am Overall DMG, sondern an Spikes. Und die sind nunmal meistens durch Magie verursacht. Ausserdem kann man Magieschaden nicht durch kiten komplett egalisieren. Wenn der Bug ohne weiteres gefixt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass DHs das deutlich spüren, und vlt auch hier und da eine Keystufe zurück geworfen werden, wenn man eh am Limit war.
Die Meta wird sich dadurch wohl nicht ändern, da weder der Magieschaden das Ausschlaggebende Argument für den DH ist, noch der Bonus auf Magieschaden komplett entfernt wird.
Mittwoch wird es gefixt
Wow… Ich will mich absolut nicht beschweren. Aber…
Das ist ein ganz schöner Holzhammer.
Macht nichts Vielleicht kommen wir dann Mal wieder von den ganzen schlecht gespielten fotm rerollern weg
Plus „bugfix“ auf self heal!
Ändern tut sich an der "kite"meta nix !
Um das zu ändern müsste man den anderen Tanks Red Bull verleihen!
gebt uns doch dann auch die 10% Physical Damage Reduction wie alle anderen Tanks.
Und nicht nur 5% XD
Good Bye DH Tank endlich kann man auch mal andere Tanks spielen
Wieder einer der nicht verstanden hat, wo der Dh-Tank seine Vorteile hat in der aktuellen kitemeta und dass diese Vorteile in den echten highkeys weiterhin bestehen. Und dazu die com entscheidet ob sie auch bei low/midkeys dieser Meta nachrennen will.
Es ist also deutlich zu früh für ein goodbye.
Wir werden sehen…Ich denke das es für den DH deutlich hart wird er vlt noch neben Monk und Bär A Spec ist aber nicht mehr S Spec
Eben das!
Es wird sich halt genau gar nix verändern. Die anderen Tanks werden durch die Bank alle stärker und durch die Kompensierung ist der DH Fix nicht wirklich relevant. Zumal der Bug eh nie der Grund für die Dominanz des DH war
Ja klar hat der DH noch seine Vorteile aber genau das ist es ja was die anderen Tankspec´s teilweise komplett aus den Socken gehauen hat der Magic Dmg und da war der DH /Weil BUG) einfach zu stark und am Mittwoch fliegt dem ebenfalls die Brille vom Gesicht. Fragt mal die Monks wenn anstatt 35% Magic dmg gestaffelt wird 50% gestaffelt wird das wäre Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Wenn ich als Bär 15% weniger Magic DMG fressen würde, wäre ich gott wie der DH jetzt.
Kommt mir jetzt nicht mit muss alles gekickt werden sonst eh falsch. DU kannst unmöglich alles kicken in einer M+
Es ist ein buff für alle Tanks nur beim dh ist er geringer. Da der dh auch ab Mittwoch weniger Körperlichen Schaden bekommt was 90% in einer m+ ausmacht