Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen oder ?
Sollte direkt Gefixt werden…ist klar das die locker 20 Keys pushen.
Unfair anderen tanks gegenüber.
Handeln ist da angesagt Blizzard ob da nun die ganzen Mains weinen oder nicht
Ein Bug ist ein Bug
Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen oder ?
Sollte direkt Gefixt werden…ist klar das die locker 20 Keys pushen.
Unfair anderen tanks gegenüber.
Handeln ist da angesagt Blizzard ob da nun die ganzen Mains weinen oder nicht
Ein Bug ist ein Bug
Du wiederholst dich.
Und dafür musstest du jetzt noch einen Thread aufmachen obwohl der andere ganz oben in der Liste ist?
Und nein, alleine durch den Bug konnte man nicht einfach so locker 20er Keys spielen. Der Großteil des Schadens, den der Tank abbekommt ist physischer Schaden, wo der Wards Bug eh keine Auswirkung hat.
Dass das gefixt werden sollte, ist klar und wird auch gemacht, aber deshalb so einen Aufstand zu machen ist lächerlich.
Auf die Tank Meta hätte der Bugfix ohnehin keine Auswirkung, da der Bug entgegen deiner Meinung absolut nicht der Grund ist warum der Vengeance DH so gut ist.
Woran liegts mit dem Ragepost? An der englischen Sprache oder dem Spielverständnis?
Itamae beschreibt in dem Artikel nicht, dass der VDH einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Tanks hat. Sondern dass er seit der Beta wegen dem Bug weniger Schaden genommen hat und um den Bug herum gebalanced wurde. Sprich -> wird der Bug behoben, ist der VDH im Hinblick auf seine Mitigation undertuned und sollte entsprechend einen leichten Buff auf seine physische Mitigation oder den Selfheal erhalten.
Denn wie Chayara schon angedeutet hat, ist die momentane Stärke vom VDH nicht die Mitigation, da ist er unteres Mittelfeld, auch mit dem Magic Bug. Die Stärke ist dass er am besten kiten kann und einen guten Kit mitbringt.
Was ? XD Wenn du gut im kiten bist sollte dir Physischer schaden wirklich keine probleme machen darum ist DH nunmal gerade im vorteil ab einer bestimmten stufe kannst du nichtmehr facetanken und wenn du dann von spells weniger schaden ins gesicht kriegt ist es einfach klar das du bevorzugt wirst xD schon an der aussage merke ich schon das du nicht soviel tankerfahrung in hohen keys hast nicht böse gemeint
Die beim Dh wegen der schwachen physischen Mitigation und dem im Vergleich zur Beta deutlich reduzierten Selfheal deutlich früher anfängt als bspw. beim Monk, Bär oder seit 9.05 Warri.
Definitiv. Dass der VDH einen Magic Debuff liefert während Havoc bottom Tier ist, dass er die beste Threatcontrol hat, die stärkste Mobility, einen 40%dr mit hoher Uptime als Legy und einen Cheat Death hat, Peanuts! Imba hat ihn ein kleiner Bug auf Demonic Ward gemacht, der so klein ist, dass er weder den Devs, noch den Dataminern, noch den Log-Auswertern früher aufgefallen ist.
Merkste? Und so nebenbei finde ich es drollig wenn ein Forumchar einem anderen Forumchar mit der Highkey-Keule kommt. Einmal den Main verlinken bitte, ich habe so ein Gefühl dass Chayara Keys läuft die du nur für Gold bekommst, nicht böse gemeint
Wenn man bedenkt, dass viele VDHs noch mit Pelegos gespielt haben war der Bug gar nicht so auffällig. Ein Bug reduziert Magic damage taken, einer erhöht ihn… Der Bug war nur für VDHs spürbar, die nicht Pelegos gespielt haben.
Und mal im Ernst: Wir reden hier von Magic Damage taken in Highkeys. Das sind Casts die ca 8k-10k Damage machen. Wenn viele davon durchkommen ist das so oder so unheilbar. Egal ob mit Bug, ohne Bug oder auf einem Bären (der ja erhöhte Heilung bekommt). Die 4-5k DPS inc kommen ja zusätzlich zu anderen Quellen oben drauf. Die Leute in High Keys spielen da nicht, weil der VDH weniger Magic Damage bekommt. Die spielen da, weil sie fast jeden Cast kicken. Da ist dann auch egal, ob der Cast 0 Damage oder 10k machen würde.
Trotzdem muss ich erstmal Aggro bekommen. Als DH geht das mit Sigil noch halbwegs auf Ranged. Andere Tanks (Warri und Bär vor allem) müssen da näher ran. Da kommt es dann auf AM Nutzung an. Und auch hier hat der DH sehr gute Karten mit Meta auf <1 Min CD, Demon Spikes und Fiery Brand.
Magic Damage inc ist nicht der Pick Grund für VDH. Da gibts ganz andere.
Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, welche Vorteile der Dh aktuell in der Kitemeta mitbringt.
Das Thema wird Mittwoch gefixt
https://de.wowhead.com/news/upcoming-tank-tuning-10-overall-damage-reduction-vengeance-dh-magic-damage-bug-321588
Wenn man deine Kommentare so durchliest kann man leider unweigerlich nur zu einem Schluss kommen - Du bist gefrustet und hast im großen und ganzen auch nicht wirklich eine Ahnung von M+. So go on, genieß das schöne Wetter und geh etwas an die frische Luft.
Und wir pushen immer noch 20 + Keys
War wohl doch nicht der Bug haha
Hmm also wir spielen immer in ner gruppe von 7 freunden die sich abwechseln egal auf welchem spot. Sind keine großen pusher oder sonst was, geht uns um spaß. Haben doch schon für die mehrheit recht hohe keys gespielt 15-18 letzte woche haben wir mal nen 20er mist getestet leider ohne NF 6nd die shroud haben wir für ein andres pack gebraucht… man merkt erst wie angewiesen man aufs kiten ist wenn man da unten im ersten pack steht, welches sonst nie gespielt wird, die 3er pat avoiden will und zwischen znd zwischen all der geilen avoidence die der dh hat. Meta nutzt, procct und noch einen sac anfordern muss… mal abgesehn von meinem dc wären wir knapp intome gelandet…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.