DH Tank / DD GS 209 und Hunter BM GS 207 suchen Gilde auf Thrall oder auf neuem Server!

Guten Tag liebe Community ,

wir sind ein Paar und suchen eine nette und hilfsbereite Gilde mit M+ und Raid Ambitionen.
Leider haben wir in diesem Addon noch keine Raiderfahrung sammeln können außer über den Browser. In M+ sieht das schon anders aus die ein oder andere auf 10+ sind wir schon gelaufen. Wir hatten jetzt eine 3 monatige Pause und wollen wieder voll einsteigen. Was uns wichtig ist suchen eine Gilde die am besten Samstags raided damit wir immer da sein können. Leider ist es in der Woche schwer möglich durch Schichtarbeit und Familie.

Wir spielen seit es Wow gibt und haben schon viel erlebt ob Raid , Inis oder RL.
Wir selber sind beide im mittlerem 30er Schnitt.
Wir würden uns gern auf eine nette neue Gilde mit netten neuen Leuten freuen.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei Pando#22489 oder Fauli#2676 danke.

1 Like

Hallo Ginamari,

ich hab euch mal eine Btag Anfrage geschickt.

Unsere Raidzeiten sind zwar etwas anders als euer Wunsch dafür sind wir auf Thrall und in eurem Altersbereich.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal im Discord unterhalten könnten.

Alles liebe

Bibi

Hey ihr 2,

habe euch ebenfalls eine BT-Anfrage geschickt (von Mazdaz#21175), wir suchen auch immer altgediente Recken, dazu raiden wir auch Samstags!

Anbei unsere Gildenvorstellung:

Vielleicht klingt das ja interessant für euch.

LG
Pjoktor

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.