Dh Tank Fodder to the Flame

Im Tooltip steht glaive werfen verursacht „lethal“ dmg an dem beschwörenen Dämonen. Allerdings muss man als Dh Tank 2-3 glaiven auf den besagten Dämonen schmeißen welches ja nicht gerade für „lethal“ Dmg steht. lol. Jetzt zur Frage: Ist das so gewollt? :slight_smile:

Den Bug gibt es schon in ganz Shadowlands, als es noch die Necro-Covenantfähigkeit war.

Immerhin hat er es vor ein paar Wochen in einen Bluepost mit bekannten Fehlern geschafft; es ist also nicht gewollt.

In den meisten Fällen ist es aber eh sinnvoller, den Dämon einfach mit zu cleaven anstatt globals, und sei es nur einer, für ihn zu gebrauchen.

da es hier gut rein passt würde ich meine Frage hierzu auch stellen. Wieso benutzen den futter für die Flamme soviel gegenüber Elysischer Erlass ? Der Dmg ist doch overall besser mit Elysischer Erlass und die zusätzliche fragmente noch dazu. Was macht den futter für die Flamme soviel besser das es überall vorgeschlagen wird ?

Eure Schaden verursachenden Fähigkeiten haben eine Chance, für 25 sec einen Dämon aus dem Theater der Schmerzen herbeizurufen. ‚Gleve werfen‘ fügt dem Dämon tödlichen Schaden zu. Beim Tod explodiert er, fügt Gegnern in der Nähe (192.5% of Attack power) schaden zu und heilt Euch um 25% Eurer maximalen Gesundheit. Die Explosion fügt Zielen über 5 Ziele hinaus verringerten Schaden zu. Deswegen denke ich mal Skillen das viele.

ja was es tut ist mir schon klar. Aber die Dmg zahlen sprechen für den elysischer erlass. Deshalb ja meine Frage, was macht die Fähigkeit soviel besser das die überall vorgeschlagen wird. elysischer erlass gibt hinzu Fragmente für soulbomb und healing. Futter für die flamme hat nur dmg und heal.

Scheint wohl gefixt ich musste im M+ gerade immer nur einmal eine werfen.

Als Dh hat man doch eine passive, wenn man einen Demon tötet hinterlässt er so eine grüne Seele und wenn man die einsammelt macht man ein paar sek. mehr Schaden. Oder irre ich mich da. So hat man halt immer seinen Demon dabei :smiley:

1 Like

Glaub 20% mehr Damage nach einer Demonsoul war das.

LG
Flauschkugel

1 Like

oh das könnte natürlich ein grund sein. Wusste ich garnicht muss ich mal drauf achten, danke

Also icgh habe in meinen Keys beides ausprobiert und mich letzendlich für futter für die flamme entschieden. der schaden und auch die snap aggro von erlass sind sehr nice, aber gerade die zusätzlichen seelenfragemnte helfen selten da ich oft fury starved bin. hinzu kommt das der dämon auch wenn er manchmal ungünstig erscheint, mir schon ein oder zweimal den hintern gerettet hat.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.