DH Tank Fragen zu M+16 und höher

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die DH Tanks´s die M+ Keys 16 und höher laufen.
Dort habe ich nämlich das Problem, dass ich teilweise mit 2-3 Schlägen umkippe. Meist pulle 1-3 Gruppen je nach Affixen die in der Woche aktiv sind. Ganz schlimm finde ich im Moment Hallen der Sühne.
Die Gorgons und Jäger versuche ich zu stacken um dann ordentlich Wut aufzubauen. Bei 2-3 Stacks zünde ich dann meine Meta und versuche Schaden an der Gruppe zu verteilen. Falls die Jäger es schaffen Ihren Cast zu den Bären durchzuhauen renne ich los und kite so gut es geht. Jedoch sind die Bären so schnell „wenn keiner der Gruppe diese bindet“ das ich nach 2 Sprüngen entweder zu weit vom Heiler weg bin oder die gestapelte Gruppe sich auflöst und ein reines Wirrwarr entsteht. Sobald ich dann die Bären an mir habe ist die Meta unten und ich kippe meist um.

Es geht mir so in in vielen Dungeons wo ich ordentlich Gruppen stacke. Schlimm ist dann noch, dass ich teilweise die Wut an Combustion Magier und Druiden verliere, egal wie oft ich die Gleve spamme.

Gibt es irgendwie Guides oder Anleitungen die mir da behilflich sein können, was ich verbessern könnte?

Oder vielleicht mal ein DH Tank von euch mir Tipps ingame gibt? Per Discord kann man ja easy Streamen und zuschauen.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Anregungen.

VG,
Erebeos

Es ist eine kite meta hol dir aggro und kite die adds im Kreis

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.