Hey liebe Community
Hat jemand Demonhunter Tank in der Beta gespielt und kann hier mal erläutern wie der sich spielt und ob er spielbar sein wird in TWW oder ob er dann einfach in M+ nicht mitgenommen wird. Danke Euch <3
Hey liebe Community
Hat jemand Demonhunter Tank in der Beta gespielt und kann hier mal erläutern wie der sich spielt und ob er spielbar sein wird in TWW oder ob er dann einfach in M+ nicht mitgenommen wird. Danke Euch <3
Spielbar sein wird er 100% wie alle anderen Specs auch. Mitgenommen wird er mit Sicherheit auch, vor allem wenn die Nerfs wirklich so live gehen. Dann wird nämlich etwas mehr Tankmangel herrschen als bisher.
Anhand der Beta zum aktuellen Status kannst noch nicht viel mehr sagen, da das Tuning alles noch kommt.
Aber kein Tank ist unspielbar, nur unterschiedlich was die maximale Höhe angeht.
LG
Flauschkugel
Spielbar auf jeden fall, vom Spielstil auch sehr wie jetzt.
Ein Herotalentbaum macht Meta besser.
Der andere gibt dir für Raids ein weiteres Burst-Cooldown window zum DPS pushen / parsen.
Mit den letzten Dungeon & Tuning Sachen nicht gespielt, aber stand von vor 2 Wochen:
Du bekommst deutlich mehr auf die Nase und kannst dagegen deutlich weniger tun.
Hatte das Gefühl das ich Meta & Demon Spikes oder Meta und Feuerbrandmal zeitgleich gebraucht hab. Ohne beide musste ich kiten weil ich trotz aktiver Meta nicht vom Heiler gegenheilbar war. Wird sich aber hoffentlich noch was ändern. Beim Pala sahs vor 2 Wochen auch düster aus und die Woche wars okay z.B.
Danke euch für die ausführlichen Antworten👍🏻
Wäre gut wenn man hier noch bis zum Release alle Infos die man über den Demonhunter-Tank hat auflisten kann.
Danke und bis bald✌🏻
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.