Dh tank max dps

Hi liebe tank Kollegen

Ich bin mir im. Neuen Patch etwas unsicher.

Ich spiel meistens eh rbg aber will mehr mit m+ anfangen.

Ich kenne den firebrand build und fand ihn immer schon recht langweilig.

Ich wollte immer den Max dmg rausholen bei den tanks und finde den dh da echt super.

Jetzt zu meinen Fragen

Vom pakt her die kyrianer nehmen oder? Wegen den siegel und den Seelenfragmenten denke ich.

Oder ist the hunt von den nachtfee doch besser?

Dann Werte Verteilung klar Tempo bis zu einem gewissen Punkt und dann für mehr dmg heal auf crit maxen?

Wegen den Legi ich wechsle zwischen dunkelblick medallion und dem kollegtiv Airbrush :slight_smile: was würdet ihr da empfehlen.

Trinket frage
Soll ich mainstat bevorzugen oder Vielseitigkeit

Länger Text sorry aber bitte um einige Hinweise weil im Internet findet man nicht so viel wenn ums dmg machen als Tank geht

Mfg lillithh

Geiles Legy xD
Normal nimmt man für Max DPS Overall Kyrianer mit dem Legy, das bei jedem Seelenspalter bei einem zufälligen Siegel den CD Reduced wenn ich mich nicht irre.
Das sorgt für enormen Flächenschaden.
LG
Flauschkugel

Ja nur muss ich dann seelenspalter benutzen statt der seelembombe und die macht den meisten Schaden.
Hat keiner mal das ausprobiert?

Du nutzt ja trotzdem weiterhin Seelenbombe, Seelenspalter ist nur ein Ragedump und findet daher trotzdem seinen Platz.
LG
Flauschkugel

Mit Razelikh musst du im Gegensatz zum Fiery Brand Legendary keine Seelen mit Soul Cleave verbrauchen. Dadurch kannst du auch Spirit Bomb spielen.

Die Frage ist halt wie sinnvoll das für M+ ist was du da vorhast, komplett auf Maxdamage zu gehen. Wenn du nur kleine Keys spielen willst, ok, aber so ein reiner Damagebuild stößt halt schnell an seine Grenzen und du bist mehr am kiten, als am Tanken was deinem Damage im Endeffekt mehr schadet als wenn du defensiver spielst.

Auf Crit würde ich als Vengeance nicht gehen. Haste/Versa bringt dir am meisten.

Tatsächlich liegt Nightfae bei ST generell und wenn man Korayn nutzt auch im AoE vorne (mit Collective Anguish als Legy). Macht nur keiner, da Kyrian das bessere Utility hat und von sich aus defensiv stärker ist. Auch will man die Fel Devastation eher defensiv als offensiv nutzen und Hunt ist für Snapaggro nur semi geil. Zudem waren Kyrianer in S1 Mangelware, was sich zwar in der S2 etwas gebessert hat, aber sagen wirs mal so, nen Nightfae hat man immer :sweat_smile:

1 Like

Junge junge…

Hi liebe tank Kollegen

Moin :fist_right: :fist_left:

Ich kenne den firebrand build und fand ihn immer schon recht langweilig.

Ich bin ehrlich, es wird schwer auf hohen Stufen ohne Fiery Brand Build zu spielen. Die Schadenverringerung bei großen pulls ist dafür viel zu stark. Nicht unmöglich, aber ich find es angenehmer damit zu tanken, statt dann HP PingPong mit Spirit Bomb, außerhalb deiner Meta zu spielen. Aber wie gesagt nur meine Meinung

Vom pakt her die kyrianer nehmen oder? Wegen den siegel und den Seelenfragmenten denke ich.

Also vor Packstufe 57 wird NF mehr dmg machen. Ab 57 sind es wieder Kyrianner. Auf castingpatchwerk sim:
(h)ttps://bloodmallet.com/chart/demon_hunter/vengeance/soul_binds/castingpatchwerk

Hectic Add cleve genauso, da sogar vor Packstufe 57
(h)ttps://bloodmallet.com/chart/demon_hunter/vengeance/soul_binds/hecticaddcleave

Dann Werte Verteilung klar Tempo bis zu einem gewissen Punkt und dann für mehr dmg heal auf crit maxen?

Bin da auch klar auf Haste/Vers.

Wegen den Legi ich wechsle zwischen dunkelblick medallion und dem kollegtiv Airbrush :slight_smile: was würdet ihr da empfehlen.

Wenn du rein auf Dmg gehen möchtest geht das ganz leicht mit den Sims:
Razelikhs Entweihung würde am meisten Dmg raushaus, Single target und Aoe. Wobei du dann drauf achten möchtest, dass du möglichst versuchst den CD von deiner Kyriannerfähigkeit zurückzusetzen.
(h)ttps://bloodmallet.com/chart/demon_hunter/vengeance/legendaries/castingpatchwerk

Wow freut mich das das Thema echt Anklang findet

Also ich werd sicher wieder zu den kyrianer wexeln ab Mittwoch

Jedenfalls bei den nachtfee hab ich bissl probiert jetzt koran macht mehr dps als Nadja egal welches Legi entweder Airbrush oder dunkelblick sind ca 500 bis 1k dps unterschied zwischen den soulbinds

Were klar meiste ist tempo und zwei primär star trinkets damit der random prog nicht so auffällt

Toll ist das dunkelblick Medaille mit den 40% manchmal hat man 2-3 hinterander :slight_smile:

Ich schätze alles unter +10 ist ohne firebrand tank bar hätte da keine Probleme nur hab ich mal einen Nebel 11 gemacht und da hat mein gp Balken schon oft auf und abgwexselt.

Dnake jedenfalls für die guten Erklärungen

Bei den kyrianer hab ich immer den mittleren genommen glaube kelia heißt sie

Sollte man die Eule nehmen? Pelgos mag ich nicht so gerne

Mfg lulith

Die

gibt ab Paktlevel 57 einen Trait, der den CD vom Sigil pro getroffenen Gegner um 4 Sekunden reduziert, bis zu 20 Sekunden. Damit drückst du den CD auf bis zu 28 Sekunden. Wenn man dann noch mit dem Sigil CDR spielt…PewPewPew. Dauert aber leider noch ein paar Wochen…

In kleinen Keys bis 10, mit ein bisschen Gear bis 15 sehe ich absolut kein Problem damit, ohne FB CDR zu spielen. Im Zweifel kann man immer noch weghüpfen. Spontan fällt mir nur SD 3ter Boss ein, bei dem man evtl. auf tyrannical ins Schwitzen kommen könnte…

Moin moin

Es ist immer eine Umstellung von nightfea zu kyrian.

Der erste grobe Eindruck ist das iccch von den HPs self heal gleich von mit 2.5k.

Dpsmäßig. War ich mit nightfea besser finde ich.

Nightfea koryan mit dunkelblick

Kyrian kelia mit den CD reduce Legi.

500 bis 1k dps weniger overall.
War aber jetzt nur der erste kurze Eindruck.

Werde denke ich bei den kyrianer. Bleiben weil angenehm war zu tanken.

Etwas gear holen und Dan wieder nightfea wexeln der pakt macht mehr Spaß :slight_smile:

Danke für eure tipps

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.