DH Tank nhc Clear 1/10 HC sucht neue Gemeinschaft fürs Raiden ab 20Uhr und M+

Guten Tag zusammen

Nachdem sich meine alte Gilde aus dem nichts heraus aufgelöst hat weil die Gildenleitung keinen Bock mehr hatte suche ich ein neues Zuhause für meinen DH Tank.

Im aktuellen Raid habe ich alles auf NHC Clear und den ersten auf HC down.
Außerdem tanke ich gerne M+ wo ich aktuell bei einer RIO von 690 stehe, das Ziel ist auf alle Fälle noch vor dem nächsten Contentpatch alles auf 15 durchzuboxen.
Ich spiele aber auch lowere Keys um andere weiterzubringen.

Ich suche keine Gilde bei der alles auf Progress ausgerichtet ist ich bin selber ein ambitioniert Spieler der alles aus seinen Char rausholen möchte aber das nur an 2 Raidtagen da ich für mehr nicht die Zeit finde. Viel Wichtiger als der Progress ist das drumherum ich kenne gerne meine Mitspieler bin immer im Discord wenn ich Online bin.
Da ich mittlerweile auch schon Kinder habe suche ich einen Raid der ab 20Uhr startet.
Ich suche keinen Raid der erst bei NHC startet meine Ausrichtung wäre hier direkt da anzuknüpfen wo es im alten geendet hat sprich ab HC.

Was ich biete:

• Volle Raidbereitschaft an 2 Tagen
  • M+ Tanken es müssen auch nicht immer nur highkeys sein.
  • Klassenverständnis
  • Raidverständnis und Guides anschauen

Was ich suche

• Eine Gilde mit aktiver gesellschaftlicher Community
  • Die NHC clear haben und mit HC schon begonnen haben.
  • Raids die ab 20 Uhr beginnen Wochentage sind egal.
  • Die Möglichkeit auf den Tank Platz

Sollte ich eurem Profil entsprechen schreibt mich einfach an
Cupri#21413

1 Like

Hallo,

ich bin der ehemalige Raidlead und kann nur gutes Berichten. Cuase hat sich aktiv am Gildenleben beteiligt und hatte auch seine Freude keys +2 aufwärts (auch erfolgreich +12) zu tanken. Im Raid war ich froh Ihn dabei gehabt zu haben, da er selbstständig absprachen mit dem 2. Tank geschlossen hat und auch Discord Technisch zu Wort kam bei ungeplanten Situationen.
In meinen Augen ist Cuase eine gute Bereicherung für jeden Gilden-Kader wenn es um willige Tanks geht die auch zu etwas zu gebrauchen sind, sowohl Content technisch als auch Sozial.
Wer also damit klar kommt dass ein Familienvater erst Abends online ist und sich dann aber auch aktiv am Gildenleben beteiligen möchte, dann kann man auf Cuase zählen und sollte jetzt zuschlagen :wink:

Gruß,
Scower

1 Like