Und zwar ich hab probleme mit dem Selfheal. Meiner Meinung mit 1.5k-1.8k auf 18+ Keys ist zu wenig. Ich seh andere DH Tank die bei 2.5k sind. Jetzt ist meine Frage wie könnte ich das noch verbessern.
Sowohl deine DPS als auch eine HPS sind zu niedrig (außer die Daten kommen aus einem Tyrannical Key in dem Trash von DDs umgehustet wurde). Entweder kitest du zu viel, spielst unnötig kleine Pulls oder hast ein grundlegendes Problem in deiner Rota.
Soul Cleave kann nicht mehr heilen, ohne dass du gleichzeitig auch mehr Seelen bekommst, also werden sich die Prozente kaum ändern (wobei ich tendenziell mehr Heilung durch Seelen habe, aber das skaliert mit Damage taken und ist dadurch eh eher konfus). Ohne die Mathematik dahinter aufzubauschen, ist Fracture ↔ Soulcleave eine ziemliche Nullnummer sowohl für Fury als auch für Souls. Dazu kommen Immo Aura als Builder und FelDev als Spender, sowie Sigil für ein paar extra Seelen. Wenn du meinst, du kannst an Soul Cleave irgendwas ändern, solltest du dir definitiv deine Rota nochmal anschauen.
Wenn du defensiv spielen möchtest, ist Fracture/Soul Cleave Spam und Immo-Aura das einzige, was du neben Def CDs drückst. Fracture ist generell einer deiner wichtigste Spells, und sollte nicht mit einem Filler bei anderen Klassen verwechselt werden. Auf zwei Charges zu sitzen, ist ein krasser Verlust für Heal, DPS und CD-Reduce.
Alle anderen Tasten drückst du in den Recharge-Phasen von Fracture.