DH-Tank sucht Beschäftigung

Moin,

da ich aufgrund von Servertransfer (einhergehend mit Namenswechsel), nicht der „ursprüngliche Verfasser“ meines Posts von vor drei Wochen bin, muss ich diesen leider erneut erstellen. Da eine Bearbeitung des alten Posts nicht möglich war.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Ihr habt keine Lust ständig einen Tank für eure M+ Keys zu suchen oder braucht Verstärkung für Raids, Rare-Mobs, GruppenQs etc.?
Dont worry, Demonhunter Smirnic got your back.

Ihr bringt den Key oder welche Herausforderung (aktueller Content) auch immer und ich tanke euch da durch.
Bei Bedarf auch mit Erklärung der Bosse bevor wir den Lauf starten.
Sollten Bossmechaniken bei euch nicht so richtig sitzen, kein Ding. Ich bleibe bis zum Ende dabei und versuche euch so gut es geht anzuleiten.
Entweder per Chat oder DC, wie ihr mögt.

Relevantes zu mir:
Letzte aktive Season SL S3 mit 2,8k Rio abgeschlossen. Dies aber auch nur knapp erreicht, da die Stammgruppe nach und nach weggebrochen ist und man immer wieder mit rdms auffüllen musste.
Raidtechnisch war ich von BC bis Ende WotLK Progress-Raider auf dem Server Nethersturm mit der Gilde „pure“ aktiv Killerbarbie, Kimuh…i miss you guys.
Danach immer wieder als Tank für div. Gilden aktiv, meist aber nur im NHC/HC Bereich(auch in SL)…letzter großer Erfolg in BfA NYA Mythic N´Zoth pre nerf

Aktuelle Erfahrung/Ausrüstung:
M+ Score 2745, iLvL 484, 4er Set Boni

Da ich die M+Keys nur mit Rdms laufe und dies gerade in den höheren Keys…naja, sagen wir, herausfordernd sein kann, meldet euch auch gern bei Interesse an einer Stammgruppe

Solltet ihr noch Fragen oder vllt Interesse an einem Tank für eure Sachen haben, dann meldet euch Ingame bei Smirnic oder added mich einfach bei Battle-Net: Smirnic#21555

P.S.: Anfragen bzgl. Aushilfe als Tank für den aktuellen Raid nehme ich auch entgegen, habe aber ebenfalls seit SL nicht mehr aktiv als Tank geraidet. Bossmechaniken sind soweit bekannt, aber ihr habt ja sicher eure eigenen Taktiken, daher passe ich mich euch gerne an :slight_smile:

Für M+ Keys bis Stufe 6, würde ich gern mit meinem Drood/Pala tanken, wenn es euch nichts ausmacht.

Beste Grüße
Smirnic

Hi Smirnic
Vielleicht sind wir ja was für dich. Für den aktuellen Raid suchen wir einen Tank der mit uns auch in mythisch durchhält :smiley:
Melde dich doch bei mir bei interesse: Brini#21118

Push

Da ich nicht auf dem aktuellsten Stand war bzgl. Queue im LFG Tool mit Bezug auf Hilfe/Boost, kann ich dort keine Hilfe mehr anbieten. Daher bei Bedarf bitte direkt per Whisper/Battle-NetAdd melden :slight_smile: