DH Tank sucht Gilde für Raids und Dungeons

Moin,

ich habe erste vor eine Woche mit WoW angefangen. Seit gestern bin ich nun 70 und es zieht mich in die PvE Richtung auf Lordaeron. Möchte Dungeons, Raids und so schnell es geht dann auch Mythic Dungeons gehen, sowie Taids auf HC.

Klar muss ich mein gear erst rdy bekommen für das alles, aber ich gebe mein bestes und hoffe auf Loot glück in den Dungeons.

Zu mir ich bin berufstätig und kann immer erst abends zocken ab 18:30 / 19:00.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

Battlenet Tag : Lythaos#2137

Hallo Asterio,

wir, die Gilde „Azeroths Hoffnung“ sind eine eher familiäre Gilde, die auf dem Server „Kult der Verdammten“ beheimatet ist.

Wir nehmen auch gerne neue Spieler auf, die gerade erst mit WoW angefangen haben.
Bei uns herrscht kein Zeitdruck und unsere Mitglieder beantworten gerne alle Fragen rund ums das Spiel und so weiter. :slight_smile:

Ausserdem findet man bei uns eine lockere Gemeinschaft, bei der Spaß an erster Stelle steht.
Zur Zeit raiden wir 1x die Woche (Sonntags) HC und nehmen es im M+ Bereich mit allem auf, was zwischen +2 und +20 liegt :wink:

Wenn Du dir das vorstellen kannst, schreib mir gerne über das Battle-Net:
Sinister#2525

oder wirf doch einfach noch einen Blick auf unseren eigenen Forenpost:

ich freue mich auf deine Antwort. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.