DH-Tank sucht Gilde/Stamm für M+10 aufwärts & evtl. Raid

Servus. (Raidsuche ist im EDIT unten drin)

Da mein letztes Vorhaben kläglich gescheitert ist, einfach Mythic+ Spieler auf BattleNet zu haben und dadurch öfters mit ordentlichen Leuten zu laufen, versuche ich es nun doch mit einigermaßen festen Leuten.

Kurze Fakten zu mir:
Marco, 30 Jahre
WoW seit Classic (BfA komplett ausgesetzt, dazwischen die üblichen Pausen)

Character:
DH-Tank (Main)

Druid-Eule/Tank (eigentlich eine Eule, aber notfalls wird es ein Tank - wir einigermaßen mitgegeared atm von mir)

Pala-Tank (wird nur wenig gegeared atm)

Warrior-Tank (toter Char, wird nur im Notfall aktiviert)

Monk-Tank auf Level 50 (wird nur im Notfall gespielt falls die anderen broke sind)

Wen/Was suche ich?
Entweder eine schon vorhanden Gruppe, die aktiv Mythics laufen, oder einzelne Spieler die einfach Bock drauf haben eine zu werden.

Mein erstes Ziel ist nun ganz klar, relativ flott die 15er Keys anzupeilen (sprich, innerhalb der nächsten 2 IDs, maximal 3)
Später falls man mal gut genug ist würden mich natürlich auch Sellruns interessieren, da man sonst kaum Gold-income hat als Mythic+ Spieler.

EXP:
Challengemode Multichar früher, eigentlich immer ein Mythic-Progress-Raider gewesen.

Ich erwarte natürlich nicht mehr EXP wie ich selbst aufweisen kann, aber dennoch sollten schon ziemlich alle Keys auf 10 gelaufen sein, einfach alleine schon damit man die Pride-Mechanic nicht vergisst. (Wobei ich das sowieso Ansage)

Das WICHTIGSTE für mich zurzeit, das MUSS erfüllt werden:
AKTIVE SPIELER ! ! !
Sprich, ich würde gerne fast bis zu daily Keys laufen, aber sagen wir mal 3-5x die Woche Abends sollte drin sein

Meine Onlinezeit ist meistens zwischen 17-23 Uhr - maximal 0 Uhr. Aktuell daily.(Hi Corona) Aber das wird natürlich auch abnehmen auf Dauer auf 4-5x die Woche.

Alles weitere, Probekeys etc einfach per BNET oder Discord.
BNet: SmOuz#2403
Discord: sMOUZ#0763

EDIT:
Ich bin auch nicht abgeneigt raiden zu gehen, 2 Tage - maximal 3.
„Problem“: Ich habe in SL noch keine Raid-EXP und müsste diese halt nachholen.

Früher war ich eigentlich hauptsächlich am raiden, HC und Mythic als DD. Mehr dazu am besten dann per Chat.

kurzer push weil edit-update

Hi, vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Wenn ja würde ich mich über ein Discord Gespräch freuen.

guten „morgen“ :smiley:

@Tyliria, danke für das Angebot - jedoch liegt mein Interesse aktuell mehr auf M+ - Raids zwar auch sehr gerne, aber dennoch sollten dort einige aktive M+ Spieler sein :slight_smile:

Wir haben viele M+ Spieler die aktiv laufen und suchen aktuell auch Tanks um weitere Gruppen aufzubauen. Du musst ja nicht unbedingt Raiden wenn du nicht willst.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.