DH Tank sucht Raid und Gildenanschluss

Hi, geschmeidige 40 Jahre, sportlich sucht…:slight_smile:

nein…keine Frau, die habe ich schon.XD

Tatsächlich hat sich vor einer Woche meine Gilden und Stammgruppe aufgelöst, teils als Protest, teils wegen NewWorld.
Jetzt suche ich wieder. Ich bin zu SL wieder neu eingestiegen, habe aber vorher auch schon mit dem LK gekämpft und diverse Pandaraids gemeistert. Dann kam meine Pause!

In SL habe ich mit meinen Mates Denathrius HC vor dem Nerf erlegt. Wir sind auch schnell Sanktum NHC durch (10/10). Zu HC kam es leider jetzt nicht mehr.

Ich will nicht lange drumrum reden. Ich liebe das Tanken und würde das gern in einer Gilde /Stammgruppe tun. Ich gehe auch gern verstärkt m+ Keys wenn gewollt. Ansonsten mache ich meine Hausaufgaben, meine Quests und auch das Leggy werde ich demnächst craften (Handgelenke, danke Blizzard das ich es nochmal craften darf wegen Setbonus)

Raidtage kann ich mir aussuchen, das ist mit meiner Frau abgesprochen. Zeiten auch, obwohl „später“ bei mir besser ist.

Ich kann mir auch einen Servertrans vorstellen…

Ich habe TS3/Discord…Headset, funktionierende Hardware und ne 200k Leitung…(falls das irgendwie wichtig sein sollte)

Battletag: Crashmorra#2708 einfach adden und quatschen

Hallo wir würden Dich gerne kennen lernen
wir bieten nette Gilde und Gruppe die es schon lange gibt(eine der ältesten auf dem Server)
bei uns sind wichtig das miteinander freude am Spiel
höfflicher Umgang
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Huhu Cras, würde gerne mal mit dir tippen:
Xyfus#2836

Hallo, danke für die schnelle Reaktion :slight_smile:

Mein Battletag habe ich ganz vergessen:
Crashmorra#2708

ich bin jetzt noch bis 11:45 Online, falls es schnell gehen soll XD

Hi, suchen momentan auch Verstärkung und hätten Verwendung für deine Skills.

Hier mal unser Beitrag:

Ich habe dich auch mal über Bnet angepingt :slight_smile:

LG Xarga

Hallöchen Cras,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem festen Tank. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Hi Cras,

Wir sind grade auf der Suche nach einem neuen Main-Tank… falls du Interesse hättest, melde dich einfach…

LG Helo

Hi nochmal alle. Ich melde mich nächste Woche bei allen! Derzeit bin ich auf einer Familienfeier.

:v:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.