DH Tank/MM Sucht Gilde+Stammgruppe

Hallo ihr lieben,

ich such bereits seit längerer Zeit nach einer aktiven Gilde die noch Mitspieler
für Ihre Raids und Mythic+ sucht. Ich war zwar ein paar Monate bei der Gilde Splitt Off, wie bei vielen anderen Gilden auch sind die Raid Gruppen maximal überfüllt und man selber hat 0 Chancen. Da ich aber keine Lust drauf habe den Gildenhopper zu spielen bzw mich auf RND Gruppen zu fokussieren, habe ich diese Gilde verlassen. Die Dudes waren alle super lieb und korrekt,
aber die Frusttration ist einfach zu groß geworden.

Falls es da draußen Gilden gibt die derzeit nach neuen Spielern suchen, aktiv sind und auch noch Stammplätze anbieten, wäre ich davon sehr angetan.
Bitte nur melden wenn ihr auf meinem Realmpool spielt.

Aktuell spiele ich als Main den Hunter/MM und DH Tank,
den MM eher im Raid und den DH nur im Mythic+ weil ich im Bezug aufs Raiden als Tank noch keine XP habe. Ich bringe sehr viel zeit und Ehrgeiz mit,
ich bin immer offen für was neues und scheue mich nicht davor auch Hilfe anzunehmen. Discord und TS sind Installiert, Discord bevorzuge ich mehr als TS. ^^

Über ein paar Anfragen würde ich mich sehr freuen
ps: Bin der Dennis 32 Jahre alt :smiley:

liebe Grüße
Dennis

Wen du immer noch nach einer gilde suchst dann schreib Kapuzi-Anetheron einfach mal an und wir können uns dann im ts3 kurz mal unterhalten.

Mfg
Peter