DH Tanks Alptraum!

Also ich kann nach unzähligen +2 - +7 myths nur noch eins sagen:

Schafft DH TANKS ab! Ich weiß nicht, ob es dummes Design oder schlechte Spieler sind, aber ich kann sagen ALLE, ich wiederhole ALLE Dungeons mit myth Keys scheitern wenn der Tank ein DH ist!

Das macht mich dermaßen wütend, wenn ein DH im Tank plate erscheint, dann ist klar es wird eine Katastrophe!

Dauernd von 100 auf 10 Gesundheit, instant, einfach so. In 1 Sekunde!! Pullt wie blöde, absolut krank, ich muß schon beim ersten Trash ALLE CDs zünden und stehe im Bosskampf dann ohne CDS da. IMMER!

Und zwar NUR wenn der Tank ein DH ist. Was stimmt nicht mit denen? Was kapieren die nicht???
oder was ist das kaputte Design des Herstellers??

OK, ich leave ab jetzt jede Gruppe, wo ein DH Tank " spielt", ich habe dermaßen die Nase voll von denen, was fällt denen eigentlich ein? Wofür halten die sich?

Mit JEDEM Tank komme ich wunderbar klar, selbst auf +7 und selbst mit dem komischen Braumeister! Aber ab sofort werden DH „Tanks“ boykottiert!
Mir reicht es!!

Aber sowas von!

4 Likes

zu 99% schlechte Spieler. Die keine Ahnung haben aber dachten da der DH in der letzten Season so gut in den Keys dabei war das die das auch könnten :wink:
Aber srsly +7 ist nun nicht gerade der „hardcore“ bereich. Das geht mit jeder Klasse und Gruppenkonstellation wenn man nicht massiv undergeared ist oder plan/skilllos ist.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

7 Likes

ich kann hier nur mutmaßen aber ich denke, die jungs kennen gute dh tanks oder haben welche spielen sehen und haben sich diese pulls dort abgeschaut, wissen aber nicht wann der moment ist die beine in die hand zu nehmen und zu kiten :man_shrugging:

3 Likes

Wenn Du meinst, das ist wahr, hat sich Weiteres hier gleich erledigt.
Denn Deine Runs sagen da was ganz Anderes (2x mal 'n unterschiedlichen DH Tank und intime geschafft).

1 Like

ach komm, wir übertreiben doch alle mal in der hitze der rage :smirk:

und dann kommt noch das gesetz der selektiven wahrnehmung dazu.
ich krieg schweiß auf der stirn und herzrasen wenn ein jäger meine gruppe betritt aber nur ca. 10% sind die sperrfeuerdeppen :sweat_smile:

2 Likes

Sperrfeuer, was’n das? :joy:
Was auch gut ist, den Pets das Knurren nicht abzugewöhnen,
wenn man als Jäger eigentlich nicht Tank spielen möchte.^^

Nach paar mal Rezzen merkt er das schon oder das Pet ist halt dauernd tot… Spricht dann alles nicht für den Spieler dahinter aber anders lernen die das nicht. In M+ dauert das auch nicht so lange bis ein pet verreckt :smiley:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich denke mal jeder Heiler hat so seine Lieblingstankklasse und seine Hasstankklasse :laughing:
Ich zum Beispiel bekomme eine Nackenhaarbürste wenn ein Zwirbelröllchen (Monk) in die Gruppe kommt :smiley:

Und den Monstermassenpull beherrscht mittlerweile jeder Tank. Der eine kanns eben und der andere nicht.

1 Like

DH und DK sind die Tanks wo man den Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern am meisten merkt. Leider sind sie auch die Tanks die am interessantesten für 10 Jährige sind… In dem Keylvl lernen die Tanks wahrscheinlich noch und Legendaries haben sie wahrscheinlich auch nicht oder VZ und Sockel und sowas.
Am DH selber liegt es nicht ein guter DH wird kaum Heilung brauchen und hat tolle DPS und Movement ohne ende und Siegel sind toll und er hat CC…

2 Likes

Könnte es vielleicht daran liegen dass du schlecht bist ?

4 Likes

Ist einfach nur schwerer zu spielen, ebenso wie der Brewmaster.
Dann kommen die ganzen Leute raus die sich MDIs oder Raiderio anschauen,
leveln die hoch, folgen dem Guide ohne ihn zu 100% zu lesen, failen im Gameplay und sind dann enttäuscht wie schlecht die Klasse ist.

1 Like

Was ist am brm schwer ?

Bezweifle diese aussage das es am Dh liegt.

2 Likes

Vengeance DH ist meiner Meinung tatsächlich etwas tricky. Für mich sind er und der Blood DK definitiv die Tank specs, für die man ein wenig mehr Kenntnisse braucht. Beide setzen stark auf Selbstheilung welche sie timen müssen, damit diese auch gut ist. Ein guter Tank DH ist aber sehr effektiv. Ich hatte schon welche, die ich in der ganzen Instanz vielleicht 2x ernsthaft heilen musste, ansonsten fühlten sie sich unsterblich an und haben neben ihrer krassen Utility noch derben Schaden gemacht. :smiley:

2 Likes

Subjektive Meinung ! Bin schon 15er gelaufen mit DH Tanks ohne Probleme da richtiges CD Management bei jeder Klasse wichtig ist. Egal ob Heal Tank oder DD

s.o.

Was stimmt nicht mit Spielern, die ohne jegliche VZ / Sockel in M+ gehen. Du hast nicht mal eine kleine VZ und auch ein 230er blaues Item -welches mittlerweile echt sehr sehr günstig zu erwerben gibt- würde den Healoutput stärken.
Sowas sagt mir, das dieser Spieler eigentlich nicht gewillt das Optimum aus seinem Char herauszuholen.

12 Likes

Was mir bei DH Tanks aufgefallen ist, auch wenn sicher nicht alle, dann das sie etwas ihre eigene Geschwindigkeit unterschätzen und die der Gruppe und besonders des Heilers überschätzen.

Sie stampfen gerne mal in 3 Gruppen fern ab am Horizont während die anderen erstmal hinlaufen müssen.

Ich habe selber DH Tank gespielt und kann den Drang dazu völlig verstehen ^^ wohl wissend das es ziemlich dumm ist.

5 Likes

Also ich bin zwar Main DD Spieler aber stelle mich auch gern als Tank zur Verfügung wenn bei uns gerade keiner da ist. Wenn du möchtest Tank ich dir mal nen 10er Key lieber TE und zeig dir dass DH Tanks nicht alle so sind :slight_smile:

6 Likes

Denk aber daran dein Tempo ein bisserl zu drosseln, nach jedem Pack eine kleine Kunstpause damit dein Heiler hinterher kommt…

1 Like

Hallo te,

das tat doch jetzt mal richtig gut. Alles rauss, was keine Miete bezahlt. Einmal so ordentlich abkot… , und nu wieder auf und weiter geht es. Du wirst in WoW immer auf gute und auf schlechte Spieler stoßen, so wie die anderen auch über dich denken. Aber Pauschalurteile sind naturgemäß nicht sehr pralle.

Also, nichts vermiesen lassen, weiter gehts.

3 Likes

17% Tempo auf nem Restro Druiden sind aber auch ein bisschen mau :sweat_smile:

1 Like