Machen wir auch nicht zum Spaß oder weil wir uns dran aufgeilen. Sondern wenn sich jemand hinstellt und anderen die Schuld am Versagen der Gruppe unterstellen (oder wie hier pauschal alle Spieler die einen gewissen Specc spielen denunzieren) und dann sieht man in Logs, dass der Spieler selbst wie der letzte Hund spielt… dann wird er erstmal auf seine Logs heruntergerechnet.
Wie man in den Wald hineinruft unso.
Du behauptest aber auch nciht, dass du ein sehr guter Spieler bist bzw. schiebst die Schuld an nem Whipe/Deplete an andere oder?
Ist bei uns in der M+ Gruppe dasselbe… da weiß jeder wie gut er ist und da gabs bisher nie Probleme Fehler einzugestehen. Jeder hat mal nen schlechten Tag, verpeilt nen Kick/CC oder, so wie ich letzten Sonntag, pullt die falsche Gruppe, weil er noch die alte Route im Kopf hat…
Wenn einem im Forum dann gewisse Dinge an den Kopf geworfen werden, dann ist man natürlich erstmal angepi*st, weils natürlich auch nciht auf die höflichste Art und Weise gemacht wird. Aber eben auch nur, weil der TE schon sehr toxisch angefangen hat.
Trotzdem sollte er sich die Dinge zu Herzen nehmen, denn gewisse Kernfähigkeit so gut wie gar nciht zu nutzen und sich aber beschweren, dass man den Tank nciht gehealt bekommt ist… naja, lächerlich.
es ging nicht um einen Raidlog, sondern um den aus einer m+. Da hat man deutlich gesehen, dass beispielsweise cenarischer Zauberschutz und Eisenborke lediglich 1x im ganzen Dungeon verwendet wurden. Zudem wurde cenarischer Zauberschutz nicht auf den Tank, sondern auf sich selbst gewirkt. Blühendes Leben wurde auch erst nach 4 Minuten verwendet und erblühen auch nur mäßig genutzt. Das zeigt dann eben, dass der TE sich noch nicht wirklich mit seiner Klasse auseinandergesetzt hat.
Außerdem sollen Logs kein Angriff sein. Eigentlich sollte man immer seine Logs selbst anschauen und versuchen zu analysieren, was man besser machen kann. Ich schaue mir beispielsweise auch meinen Log an und vergleiche ihn beispielsweise mit einem viel besseren Holy aus meiner Gilde oder Topspielern meiner Klasse. Schaue dann was ich besser machen kann, auch wenn das nicht immer klappt oder frage um Rat.
Glaube jetzt nicht, dass der TE das so gemeint hat, wie du die Kurzfassung daraus machst.
Sondern er hat halt Probleme mit DH… siehe Eingangpost.
Kann jetzt nicht nachvollziehen, obs am Tank lag, weil ich kenne das auch der fliegt und fliegt und fliegt und meine Heilcast haben halt keine 200 m Reichweite, oder ob er nicht gut geheilt hat.
Letzendlich wollte er halt mal nur Luft ablassen. Hat er gemacht, vermutlich gehts ihm besser.
Nicht jeder Thread hier ist ein
Bin ich anderer Meinung. Te behauptet, alle DH Tanks seien schlecht und nicht heilbar.
Dann kommen Verbesserungsvorschläge für ihn, wie er die trotzdem geheilt kriegt (Zauberschutz drauf, wenn der tickt haste ja Zeit die 200m zurückzulegen z.B.) und er meldet sich erst nach langem mit nem „ihr seid toxic, spiel ich halt DD“ wieder.
PS. Angebot für Hilfe steht noch immer. Farinbelarod#2313
Bin kein WF oder +25 Spieler aber am Tankheal scheiterte es auf bis zu +20 eig. nie.