Dh Team comps 2v2

Klar, könnte mans netter ausdrücken, aber genau so ists halt. Spieler die nicht mal ihre Basic Abilities im Griff haben auf denen ihre komplette Taktik basiert, haben auf 2.4 nix verloren… und von der Sorte gibts halt genug die noch weiter über 2.4 unterwegs sind.

Und der ist genau wo? Auf deinem Multi Rank 1 Zweitaccount? :rofl:

Und selbst wenn, macht das den DH nicht schwerer oder schlechter.

Wie gesagt, da ist Blizzard am Zug, das zu ändern. Klar, dass man als Spieler keine positive Meinung gegen die ganzen rerollenden Metaslaves bekommt. Was halt nicht an den Spielern sondern am fehlenden Balancing liegt, weil halt einfach keine Besserung in Sicht ist.

Stell dir vor ich designe eine Klasse mit drei Buttons.

Schaden, Deff CD, Off CD:

Ernst gemeinte Frage: Möchtest du das diese Klasse R1 im PvP schaffen kann?

Ich bin selber ein „alter Sack“ daher habe ich den DH in Legion geliebt. Und der war schon einfach. Aber der DH in BfA.

Holy shoot…

Was interessiert es dich denn so sehr wo andere Spieler spielen? 2400, 2500, 2600 oder auch 3000 ist doch komplett uninteressant im 2v2.

Im 3v3 siehst du haargenau wieviele DHs die oben auf hohen Rating spielen, die nicht sowieso immer oben spielen? (Tren, Raiku, etc.)

Der ist genau hier. War genauso easy wie mit DH zu riften. 2v2 mit 'nem Druiden als Hunter ist in meinen Augen sogar noch anspruchsloser, wenn Resto stark ist.

Es gibt auch eine einfache Option dagegen zu wirken.

Ich sehe überall Spieler die sich über das Spiel aufregen, die andere Spieler beleidigen wenn sie verlieren und umloggen, die die ganze Zeit nichts anderes tun als weiterhin zu abonnieren nur um größtenteils im Forum rumzuweinen.

Frage mich, welche Option das ist.

Ich spiel halt die Klasse auf die ich seit TBC gewartet habe. Generell würde ich es mir wünschen wenn das Spiel um einiges anspruchsvoller wäre wie in TBC mit besseren Talentbäumen aber das wird es halt -nie- wieder geben, von daher ist das alles sinnlos.

Mit Shadowlands hätten die viel viel mehr machen können was Klassen angeht. Das was kommt wird das maximale sein. Feuerball für Frostmagier ist das einzige was Blizzard in der Richtung tun wird.

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, aber da bin ich fast vom Stuhl gekippt und stelle auch jegliche weitere Diskussion mit dir ein.

10/10 Troll :+1:

Kurz hab ich ja echt gedacht, du bist selbst davon überzeugt… aber jetzt, kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. :rofl:

Wo bin ich ein Troll weil ich einen Dämonenjäger seit TBC spielen wollte? Kannst du mir das bitte erklären?

Und mit Talentbäumen: Die hätte ich am liebsten in der Form von TBC oder gar Cataclysm, nur tiefgründiger und verbessert. Das wäre mir um einiges lieber als 3 Talente pro Reihe wovon ich als DH zurzeit nur haargenau 1 auswechsel (Demonic Appetite -> Fel Blade) und das auch nur äußerst selten.

Aber ja. Stell lieber die Argumentation ein, wenn es überhaupt eine gewesen ist. Sinnlos DH Spieler zu beleidigen aufgrund von dem unbalanced 2v2 Modus wäre da eher passender.

Dachte auch da ist sein Gildenname wohl Programm und/oder mein IQ zu low.

Ich kann nur aus meiner Heal-Perspektive sagen ich kotze über Destros mehr.
Spammable CC, 0.7 sec CB, Coil hinter der Pillar… … …

Einmal geh ich noch auf deinen Next-Level-Troll ein…

Du wartest auf eine Klasse wie den DH und wünscht dir, dass das Spiel anspruchsvoller wird während du erzählst wie krass der DH doch zu spielen ist?

Sorry Bro, aber mehr Troll geht echt nicht mehr… haust rein.

PS: Hoffentlich hinterfragt keiner wieso deine Chars auf verschiedenen Accs sind und on Point 2.4 in allen Brackets haben… könnte man ja glatt so manche Vermutung anstellen, die zumindest dein Geschwafel erklären könnten. Glad Wins sind teuer hab ich gehört, ganz hingegen den 20 Wins die man von 2k auf 2.4 braucht… aber ich will ja nix unterstellen. :wink:

PPS: Hab jetzt Feierabend, also spar dir deine Energie für eine Antwort, ich werd sie sowieso nicht lesen. Getrollt wird man im LFG Tool schon genug.

Erstens habe ich nirgendwo behauptet dass der DH krass zu spielen ist.

Zweitens sind meine beiden Chars nicht auf unterschiedlichen Accounts. Da deine Aussage wie ich vermute darauf basiert dass du mich auf Check PvP besucht hast -> Ich habe einfach meine anderen Chars ausgestellt, weil mir das konstante Rating und Klassen Geflame auf den Sack geht.

Und was dein 2400 Bash angeht: Denk doch von mir, was du möchtest. Ich habe nie weiter Arena als bis 2400 gespielt da ich einfach keinen Sinn darin sehe. Im 2s gibts nichts außer den Elite Titel, im 3s gibts nichts außer den Enchant der mich reizt, da mir bis auf ein einziges Drachen Mount haargenau 0 zusagen.

Bleib bei deinem unfreundlichen Gebashe, mehr kommt bei Spielern wie dir nie rum.

Edit: Habs mal wieder für „nette“ Menschen wie dich eingestellt. Damit du schön weiter rumharken kannst.

Ach. Und ich denke, du hast mich da missverstanden. Ich habe auf den DÄMONENJÄGER selber gewartet. Nicht auf ein einfaches Klassendesign wie Havoc DH. DH spiele ich aber trotzdem sehr gerne dank extremer Illidanfanboy und weil er einfach visuell super ist und sich sehr flüssig spielt.

1 Like

Ich dachte er lacht weil du TBC als anspruchsvolles Gameplay bezeichnet hast.

Und das war wo eine Falschaussage? Alleine wenn ich schon meinen Retri mit damals zu TBC vergleiche ist das ein riesiger Unterschied.

Einhandwaffe + Schild Makro damit ich mehr aushalte und mich besser heile. Verschiedene Auren & Siegel sowie Richturteile die alle was unterschiedliches bewirken.

BfA Retri? Typischer „Build & Spender“ Melee der ab und zu seinen Kollegen Blessings rüberwirft.

TBC Ret könnte ich sogar jetzt noch tagtäglich nonstop einfach nur im BG spielen und eine Menge Spaß haben.

Mit BfA Retri log ich mich nach 10 Minuten aus.

du siehst schon aus, wie Komplexität…omg

Über BFA Ret abhaten wegen fehlender Komplexität aber dh spielen. Genau mein Humor.

Muss ich hier etwas schreiben? DHs die Mana Rift verteidigen denen kann man eh nimmer helfen. Dann zu behaupten Das Relentless/Orc Racial komplett Countert. Nun hab ich jegliche Hoffnung verloren. Zu Anspruchsvoll deine 3 Tasten richtig zu drücken und dann den Burn nicht hinbekommen. „OMG ich muss vor den Burn Eyebeam drücken.“ Ganz schwer. Du triffst dann sogar zu 100% deine Burns weil der Heiler nicht aus den Stun kann. Cage - Burn triffst auch ohne Meta.

Selbst schon erlebt und mittlerweile bin ich soweit das ich gegen DHs (Weil es ja so super funktioniert) kein Relentless mehr skille. Eyebeam - Stun - Burn - Slow (das rückwärts wegspringen). Trifft dann den Burn teilweise sogar ohne Eyebeam weil es sich um nen GCD ned ausgeht das ich Freedom - Pferd casten kann.

Genau das amüsiert mich zumindest an den ganzen DHs… dass gefühlt jeder Healer besser weiß, wie man richtig burnt als die Spieler der Klasse selbst… was man da teilweise rumlaufen sieht, was niemals über die 2k hätten kommen dürfen…

Aber macht ja schon Sinn, wenn der DH mit Burn-Build eigentlich nur darauf aufbaut, es aber in keinster weise hinbekommt und trotzdem auch nur ein einziges Game gewinnt. Mehr als „GJ Blizzard“ fällt mir dazu halt nicht ein. Als ob ein Hunter die Trap skillen müssten und nur 20% davon trifft, weill man sie immer 10 Meter neben den Gegner feuert. :rofl:

Sagt das mal den hier:

Interessant wie weit hierzu die meinungen auseinander gehen

Ich habe diesen Chat gelesen weil ich mal wissen wollte wie es im Arena pvp so zugeht. Wenn das Arena pvp allerdings so ist wie dieser Tread werde ich dem tunlichst fernbleiben. Mein Gott ihr das alle nötig!

Dann schau bloß nicht in die anderen Foren, sonst geht dir bald der Content aus. :rofl:

Oder hörst du auch auf CSGO zu spielen, weil sich im Forum jemand drüber aufregt, dass er mit einer Pistole(andere Klassen :rofl: ) gegen eine AWP(DH) mehr tun muss um zu gewinnen als sein Gegner um am gleichen Rating zu spielen?

Unterm Strich ist ja Blizzard dafür verantwortlich, dass derartige Absurditäten überhaupt zustande kommen und nicht gefixt werden, die Spieler die sowas auch noch verteidigen und schönreden sind ja sowieso eher mehr ein Meme.

Jungs mir fällt gerade ein , dass mit dem Prepatch alle Verderbnis Effekte wegfallen.
Ich freue mich so sehr wenn die dhs einfach ihre besten abilities verlieren.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht, dann hat dieser Schwachsinn endlich auf

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.