Hallo,
Ich (Dh Tank, gs 415, HoA 50) und mein Freund (Arms Warri, gs 413, HoA 50) suchen eine 2-Tages-Raidgilde. Wir haben beide BoD hc clear und myth 3/9. CoS hc ebenfalls clear.
Kurz zu uns wir sind berufstätig, Mitte 20 und suchen eine Gilde mit der man Spaß am Spiel hat, jedoch auch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden ist um voran zu kommen.
Hc wollen wir definitiv raiden und myth sollte ein Option sein. M+ sind wir auch gut vertreten.
Blackrock nicht zwingend festgelegt. Würden auch transen wenn es passt.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Lasst nen Kommentar da oder schreibt mir bei B-tag (Silence#2945)
Hey,
Eure Vorstellungen klingen sehr ähnlich wie unsere ^^
Ich verlinke hier mal unseren ursprünglichen Rekrutierungspost:
Hallo Leute
Wir sind die Gilde “Lootsbrüder” existieren seit Anfang dieses Addons und haben Aktuell 9/9 HC Down.
Nun suchen wir nach dem “kleinen Content loch” bei dem leider viele unser Leute WoW erstmal den Rücken gekehrt haben wieder Interessierte Spieler die ihre Klasse zu Spielen wissen jedoch erstmal kein Interesse haben den Mythic Content zu Progressen (Wer weiß was noch so Kommt ) Auch wenn HC nur der 2’ schwerste Content ist suchen wir Spieler die auch …
Grüße
Falls du und dein Freund Lust haben:
Die Gilde “Immortals” auf EU-Blackrock (Horde) sucht DICH!
WER WIR SIND
Wir sind eine sehr lustige Truppe und immer aufgelegt für Spässe. Teilweise kann es etwas freundlich grob im Chat oder Discord hergehen, bedingt durch spontan auftretendes Tourette-Syndromes aller Mitglieder. Man könnte uns als Casual Raid Gilde bezeichnen, aber dennoch erwarten wir von den Raidern, das sie sich an gewisse Regeln halten damit das Zusammenspiel lustig bleibt und die Raid-Orga nicht in Chaos verfällt.
WAS W…
Allerdings haben wir aktuell nur DD Plätze offen, falls das für dich in Frage kommen würde.
LG Old
Servus Arsên, wir Dead Enders sind auf der Suche:
Grüße!
Wir die Raid-Gilde “Dead Enders”, suchen Verstärkung für unseren Raidkader und suchen Leute die im Bereich Mythisch Plus mit uns mitmischen wollen würden.
Hauptaugenmerk liegt auf der Aufstockung des Raidkaders. Aktuell sind wir aktiv 14-18 Leute die regelmäßig zusammen spielen.
Ziel ist es einen permanent aktiven Raidkader von 20-25 Leuten zu haben.
Denn die Lust den einen oder anderen Boss auf mythisch zu legen ist durchaus vorhanden. Allerdings OHNE in jeglichen Progress abzurutsch…
LG Van
system
(system)
Geschlossen am
3. August 2019 um 11:28
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.