Habe zwar noch kein Legendary aber ich muss sagen in Theater der Schmerzen +10 stirbt mir der DH fast dauernd weg, es ist wirklich insane, ich höre immer von allen Seiten der ist so gut und so cool, Lifeleech 1000 aber wie kann das sein… Bin fast immer low life, habe die Manifestationen beim Endboss des gennanten Dungeons nicht mal überlebt. Zwei Wipes ausgelöst. Fast nie CDs ready geschweige die welche er hat, er hast fast gar keine. Ganz komisch, entweder ist der zu todegenervt worden ich weiß nicht was falsch läuft, eventuell kann mir jemand helfen.
Grüße
Eine Option wäre es, dass du erstmal mit deinem DH postest. Wahrsager ist hier keiner (zumindest keiner mit seriösen und zutreffenden Vorhersagen). Legendary macht was aus, Skillung und Pakt aber auch. Die Stärke des DH ist das Kiten, wobei er abnormen Damage macht. Wenn du Stumpf alles facetankst wird das natürlich nichts.
LG
Flauschkugel
Ich tu tatsächlich viel facetanken… Aber wie beim Endboss von Theather der Schmerzem das zum Beispiel machen? Wenn die Manifestationen kommen, da kommt so viel Damage rein, ich habe irgendwie keine Selbstheilung, wie bekomm ich da am besten Heilung rein? Spiele ja aktuell noch die Seelenbombe? Kommt mit der gute Heilung rein oder eher eine schlechte Wahl?
Mit den Manifestationen meinst du die Castenden Geister oder die, die einfach durch die Arena stürmen?
LG
Flauschkugel
Die Manifestation welcher jeder Spieler mit diesem Kreis spawned. Ich bin da zwei mal gestorben. Wäre auch cool zu wissen ob meine Talente so passen, was sagst du dazu? Und eventuell brauchbare Tipps zwecks überleben und Heilung? Grüße
Denke das wichtige ist, dass du die Geister kickst. Z. B. Wenn alle sich richtig positionieren kannst dein Silencesiegel reinlegen und die können nichts mehr tun. Talente würde ich als ok einordnen, ist halt auch die Frage ob du korrekt spielst bzw die Gruppe.
LG
Flauschkugel
Hallo erst einmal würde ich dich sehr höflichst darum bitten umzukillen
Vengeance Demon Hunter Tank Guide - Shadowlands 9.0.2 - Guides - Wowhead
das hilft am anfang desweitern solltest du auc hfix ein legy bauen und zwar das damit du brandmal schneller up hast name fällt mir net ein und denn endboss müssen alle sauber spielen wenn sich die kreise überlappen kommt sehre viel dmg rein, da musst du deine stacheln evtl etwas anders timen und öfters üben
ja ist klar, wenn der dh tank nicht so stark ist das die gruppe die mechaniken ignorieren kann, dann wurde er bestimmt generft
Die manifestationen sollst du auch nicht überleben, denn diese sollten garnicht zum casten kommen…
aber ich glaube der dh tank braucht nen nerf, du läufst 10er keys mit den und kennst nichtmals die dungeons
@Harkua
Welche Talentwahl würdest du denn empfehlen? Deine welche du hast?
@Cowabunga
Muss ehrlich sagen bei den Manifestationen hab ich nicht gewusst das es da spezielle Mechaniken gibt, ich spiele ja auch 14 und 15 Keys am Dudu Tank, da läufts aber ohne Probleme. Sollte man die Dinger nicht alle auf einen Fleck stellen das man die wegballern kann? Oder sollten die Kreise sich eben nicht berühren?
Grüße
Der Debuff vor dem Ablegen macht erstmal Schaden an jedem Spieler und zum Zeitpunkt an dem er ausläuft und die Geister spawnen, kriegt nochmal jeder, der im jeweiligen kleinen Kreis mit drinsteht, Schaden von dem Kreis.
Das heißt, wenn ihr alle auf einem Fleck steht, kriegt jeder den Schaden von ALLEN Kreisen statt nur vom eigenen. Das ist dann ziemlich sicher ein Wipe. Man legt die Kreise so nah es geht zusammen ab, aber so, dass jeder nur vom eigenen Kreis Schaden kriegt. Wenn sie nah genug zusammen spawnen, kannst du zumindest einen Teil davon mit der Rune silencen. Ansonsten bringt es natürlich auch was, wenn jeder seinen eigenen Geist z. B. kickt, sodass die zusammenlaufen und weggecleaved werden können.
Also die Kreise an sich können sich schon berühren/überlappen, aber die Spieler selbst sollten nicht in nem anderen Kreis mit drinstehen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.