DH/Demon Hunter Zeichen der Flamme anzeigen lassen über HP bar

Hallo ich spiel gerne mit Debuffs von mir über der Gegner HP bar da ich das Profilbild vom Gegner nicht wirklich ansehe.
Da frag ich mich nun wie kann ich Zeichen der Flamme über der Gegner HP bar mit anzeigen lassen oder geht das nur per addon und, wenn welches? Find das ziemlich doof dass man die nicht selber bestimmten kann so auf filter basis im Standart wow settings. Außer ich übersehe da was.

Sollte mit Plater und dem passenden Profil gehen. Weiß nicht gerade ob es Standart ist das Debuffs an Plates dort angezeigt werden.

Da HP Bars bei mir immer entweder alle überlappen oder aufeinander gestapelt sind hab ich das immer als „TellMeWhen“ debuff angezeigt auf meinem Target.

Das steht dann als extra icon direkt neben meinem Charakter, recht mittig, und das reicht mir dann eigentlich.

Ansonsten haben wir ein extra DH unterbreich und ein Addon Bereich hier im forum wo du vielleicht noch weitere Tips finden könntest.

Wenn man auch nur annähernd tiefer in M+ einsteigen möchte, ist ein vernünftiges Nameplate Addon somit das wichtigste überhaupt. Es ist aber ohne Frage ein relativ hoher Aufwand und braucht etwas Gewöhnung.

Aktuell ist Plater der Platzhirsch.

Eine Kostprobe gibt es z.B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=D-ZCMdxBdz8

Die Optik ist natürlich 100% konfigurierbar. Es gibt auf Wago auch etliche fertige Profile zum download.

Buffs und Debuffs der Mobs zu filtern geht ziemlich simpel, generell ist Plater aber aufgrund der unendlichen Möglichkeiten nicht wirklich Plug and Play, und man sollte sich einen Gamingabend zum konfigurieren einplanen und Youtube bereithalten oder dem Discord beitreten.

Alternativ kannst du mit WAs arbeiten. Bei Weak Auren gibt es „Nameplate“ als Trigger und „Nameplates“ als Anker für die Darstellung. Bei den Triggern muss man unten noch „Auto-Clone“ aktivieren, damit es auch für jeden Mob lädt.

Hier eine sehr einfache WA Variante für Siegel der Flamme, die auch mit den Vanilla Nameplates funktioniert.

Klick mich

!WA:2!1v1ZoUrrt8yzKqmhiedjIeHqlHqKc7hRIwXUkWbK84ytcYX2A8SSHtJ7zMAMUzB39q39yVEVHVqUWf)i4ZFN8JW(emYING9apa7bot1ZyVRcW6d9u)VR6x1v5ADAmUrCJ4385lzrsXqzUkc(KBTMKBOsv)mdtk0oQz9ts0G5jRiIiu(ajtyu(9h0TDh)1rsjpwovmCkldgD(w22XPavrIkdXHEAdrzCctycMM64IFmoZnkwAkO0V)JvBi)RLAQCAlUua6rUMzzGhjxr2FH9uqgd6heU)t)6d(MNDrKCCitada1ryWgPW7SVGpBKhmbeMWxaeUH6MJ6wyDmJtmWslB7tzAJMQY1qpuXO56mGZFzS2XR8gCUqNhwgKbkiHDQ3WbT72D9yIjIc6Hy(1xCUU8ttS8Maxz)W8e0(vbTAo0pyOFtp)LXqik0hle1lA69Qoh1DrUytX6KDhsza8R4FLmg()36seCbLGW)rezqW73V8eaYAIjzKXJGWjDbrWgBPehw8EDohiAyOrbIud9DlUTRabV1XiEzTiWIHknGD3y9CRP2CPyx3XeMOtXxIouSBX)R4Rk2d)68pLG5VMySXcOlXY0dsT9ZV9Ef3EnYgsIojvjZfXV5bzFMbo1euEKivycgKfyyJHGmfeXSLs9S7)VSrVHOy3fxP7HFrw2o3u0glJdS5ZOlkvQbEs5ds3Mh53p7dlfIVFLwek6ywm(iOjYEzvOyNcXLc)1ShDt3ahsjrZcs4sPIEEPb)CU2WsMf2QDp)2ElvsdMb(Og3E971E9MGimLn6(h539L9AxCBfcrwvRRMBED1yuTLLMhj5s1puh)T4k3x0ss4mBFlRrv1rj4W0whFlH)0wH3))OoQi8SLtCv2nvQIpwrYMF8gIQcBc2yc5WOSpOc4UEaV47Y(0BcHQ4QTXPQ8Pvz9uRwT6xdhdzNb3p7j3uyINHdCSOadvb4afpU2gKABT9NRt5YPDuWVKdIOzdENNU3(huHRwfNBpE(Mx61NB5SnG1H5gJu0FcO4KzlTI7woDC3vw6TbFHLP1vDHZX9bF)wj0sl3I7LzHpLfDcUwsxV0XHreou31sslf0fxgPVt5T5IqmOOHuGLsnnD5ssCYfrCIwJiCCGDw(XHAMiLd(pYBCo3WCcnyafM7vqD8kn1sL1aZQG32ZrU2tRwxnIVwILQY5sBX7AxKV4QPcSl(rBxjBFV(CMMG974rRyIQMb6NZLvWEhfU)ZgKf9A(Q2d620VT7zs54AfYrlnYOjvBK(4A)g9HS4lgYsz8DKj70HJ(PoTcTUBzo3AZDI708SdREtTdDn3pNfVsTFx6zeXRHdMgIjBcl1rXe2GdupcpJsQVkXMk4wnIHuFPD5fR6)IMVTyg5D9audT3b79S9oSXK)41)9d

1 Like

Hast du dann vielleicht ein Preset für mich wo debuffs wie das vom DH am Gegner angezeigt wird.
Ich blick bei Addons wie dem null durch. Ich nutz deswegen so ziemlich base ui mit addons wie Handynotes und paar vereinfachungs addons wie Pawn, rare scanner , Postal und so xD so auf plug and play. xD

Wenn du minimale Addons nutzen möchtest würde ich dir eher zu TellMeWhen raten.
Das ist so etwas wie Weakaura light.

Du bekommst dann kleine Kästchen die du einstellen kannst in Größe und Anzahl, rechtsklick drauf fragt der dich was du haben möchtest (spell CD, Buff/Debuff, Item CD usw) und der Rest ist eigentlich selbst erklärend wenn du den Namen eingegeben hast was du tracken möchtest.

Wenn du wirklich Weakaura haben möchtest, solltest du dir mal am besten ein YT video dazu ansehen.
WA ist nämlich seeeehr umfangreich was Einstellungen angeht, was am anfang sehr überwältigend sein kann.

Also ich würde ja eher so was wie Plater besser finden nur mit vor definierten preset auf DH Tank und andere Tanks eingestellt. Da ich nur Tank spiele. Und so es einfacher hab bei klassen wie DH wo man noch den Debuff von dem Skill im blick haben muss für die Parrier chance up zu halten.