Diablo 2 Resurrected

Nächste Woche ist es so weit, wer freut sich noch?
Ich hab damals Diablo 2 nicht so ausführlich gespielt und freue mich sehr, dass ich es in neuem Gewand ausgiebig spielen kann. :hugs:

2 Likes

Kannst ja mal die Vids darüber anschauen oder im Diablo Forum lesen.
Die ganze selbstzensur in Blizz Games find ich fast schon peinlich.

Also ich hatte jetzt nur gesehen, dass die Zauberin mehr an hat. Andariel z.B. ist aber weiterhin leicht begleitet. Hab in der Beta Akt 1 durchgespielt.

Ich würds eigentlich gern spielen, aber 40€ für ein Grafikupdate ist mir dann doch zuviel.

Die 31 GByte werden gerade gesaugt. :slight_smile:

2 Likes

hmpf, ich kann es nicht installieren -.-
Einfach nicht verfügbar

Bei mir steht jetzt in grün unter dem Button „Spielen“, dass ich es erworben habe.

https://ibb.co/mhDvWqC

Ist unter deinem Button „Installieren“ auch dieser grüne Schriftzug?

Bie mir steht nicht mal installieren, sondern nur hinzufügen. Klicke ich darauf kann ich es nochmal kaufen (da ist nen grüner haken hinter) , als geschenk verschenken, oder zur Wunschliste hinzufügen

Dann solltest Du den Ablauf deines Einkaufes von D2R überprüfen.

Hier im Forum rechts oben auf Kundendienst klicken.
Dann kommt rechts, meine letzten Aktivitäten. Da steht bei mir D2R gekauft am 14.08.21.
Klicke ich direkt auf diese Info, kann ich mir Details dazu ansehen.
usw.

Da steht nur die bestellnummer und
Bestelldatum
23. Sep. 2021
Bestellstatus
Abgeschlossen

verstehe auch nicht, wieso alle Spiele im Downloadbereich aufgeführt werden, aber Diablo 2 Resurrected nicht.
Ist doch schon wieder faildesigned -.-

Rein logisch heißt das aber nicht das es auch erworben ist, sondern nur bestellt.

Hmm, bevor ich den Kundendienst kontaktiere, würde ich in diesem Fall die Bestellung stornieren, falls das geht, warten bis die Stornierung komplett ist und dann nochmal neu versuchen D2R zu kaufen.

Aber ob Du das wirklich auch so machen solltest, ich weiß nicht so recht ob ich dir das raten soll.
Vielleicht fragst Du doch lieber den Kundendienst zuerst. *zweifel~

Laut Blizzards Support-Artikel:

  • Eingereicht oder Ausstehend - Deine Zahlung ist noch nicht abgeschlossen, die Transaktion wird noch bearbeitet. Warte bitte 24 Stunden.
  • Abgeschlossen - Deine Bestellung wurde versandt.
  • Fehlgeschlagen - Deine Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden. Überprüfe bitte unsere Fehlerbehebung bei Zahlungsproblemen, bevor du eine neue Bestellung aufgibst.
  • Abgebrochen - Deine Bestellung wurde abgebrochen. Du kannst eine neue Bestellung einleiten.
  • Abgelehnt - Deine Zahlung wurde von Blizzard abgelehnt. Wende dich bitte an den Kundendienst, bevor du eine neue Bestellung aufgibst.

Ich verstehe halt auch nicht, wieso es im Downloadbereich von Blizzard nicht Mal auftaucht, denn alle andere Spiele, inklusive die ich nicht erworben habe, stehe da zur Verfügung.

1 Like

Server stundenlang offline oder aufgehangen, Rolebacks so dass einem auf einmal zig Level fehlen… man kann es einfach vergessen.

Bliz* schafft sich gerade selber ab.

Und vor allem nullkommanull Kommunikation. Da hat jemand Freitag 14 Uhr Feierabend gemacht und kommt wahrscheinlich Montag Morgen an seinen Rechner im Home Office und schaut mal wie es am WE so lief.

Dann muss ich mir wohl die blueposts eingebildet haben.

Nur weil du dich nicht richtig informierst bedeutet es nicht, dass von Blizzard nichts kommt.

Hast du eine e-mail erhalten? Für mich klingt das Ganze eher, dass du das Spiel noch nicht bezahlt hast sondern nur bestellt und der Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen wurde.

Ja habe ich.

Inzwischen konnte ich es runterladen.
Das Spiel ist auch nun i, Downloadbereich verfügbar.

ich habs mir gekauft …

jedoch finde ich path of exiles um kilometer weiten besser als diablo 2 resurected … :raccoon:

path of exiles gibt es kostenlos bei steam … und man braucht außer einen steam account nichts, um path of exiles zu spielen …

edit sagt: wolcen - lords of mayhem ist auch gut … :hugs:

Hmmm…

Diablo 2 ist von 2000, Path of Exile von 2013.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.