Diablo 4: eine bitte an blizzard

hallo an alle,

folgendes … in diablo 3 hat es mich wahnsinnig gestört, dass ich, wenn ich ein kapitel spielte, ständig die video sequenzen wegdrücken musste und dass ich mir dialoge, die ich schon 1.000.000 mal gehört habe, wieder anhören musste …

bitte gebt uns in diablo 4 eine möglichkeit, videos dauerhaft zu deaktivieren, wenn man sie schon oft genug gesehen hat und eine möglichkeit, einzustellen, dass man dialoge nicht mehr ansehen muss, wenn man sie schon oft genug gesehen hat und sie nicht mehr sehen möchte …

die sequenzen in diablo 3, die immer und immer wieder kamen, haben enorm gestört …

danke fürs zuhören …

Falsches Forum.

Wäre die richtige Anlaufstelle auch wenn es Diablo III ist. Dort hat es aber auch eine D4-Section. Da wäre der „Vorschlag“ besser aufgehoben. Den hier wird es keiner der Verantwortlichen bei Diablo lesen.

2 Likes

Ich hab leider keine App die mir vorliest.:thinking:

Viel wichtige wäre eh ein Offline-modus…
Dieser „alles muss Online und mit drölftausend Spielern gespielt werden“ Zwang nervt…
In Diablo will ich Abends meine Ruhe haben und mich nicht mit anderen Spielern um Mobs kloppen müssen…

aber ein offline modus würde cheaten ermöglichen, was bei einem wichtigen e sports titel wie diablo 4 nicht sein darf …

Bisher konnte man sich immer ein singleplayer Online-Game mit Passwort erstellen. Selbst in Diablo 1, wo es noch Offline-Games gab.

Wie @Illónié schon sagte.
Ein Offline-Game in D4 ist nicht sinnvoll, wegen des Cheatens.

Ja was interessiert mich denn wer daheim offline cheatet… :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.