Diablo IV Release

Wie schauts bei euch aus, werdet ihr es spielen?
Ich bin ziemlich angetan und es macht ne Menge Fun.:+1:

Ja, ich spiele es schon seit Freitag und habe dort mit meinem Rogue jede Menge Spaß :sunglasses:

Jep, werd ich auf jeden Fall spielen. Wie in D3 werd ich alles aus dem Totenbeschwörer raus holen. :sweat_smile: Morgen ist dann auch für den Rest der Start. Hoffe nur, dass mich Blizzard da nicht enttäuscht.

Schon fast 50 erreicht, Druide natürlich und Kaahanu ist sein Name :smiley:.

Aber schon verwunderlich wie der Vorab Start bisher verlaufen ist, keine Warteschlange und kein dc gehabt aber schon mehr als 10h gespielt.

Hab als Barbar angefangen, aber auf Level 20 gemerkt, dass er mir nicht liegt. Mittlerweile Level 36 mit dem Druiden. Lilith ist ein harter Brocken. Da muss ich noch ein Bisschen leveln. Macht jedenfalls einen höllen Spaß :slight_smile: Die ganze Story, das düstere Setting, die Musik, die Gebiete, die Bossfights,… einfach fantastisch!

Dafür hat seit dem Vorabrelease Venoxis übelste Probleme bei der Serverperformance. Nicht unbedingt ein Qualitätszeichen, auch wenn sich die beiden Games nicht beeinflussen SOLLTEN.

LG
Flauschkugel

1 Like

Warte damit noch bis zu meinem B-Day… dann gönn ich es mir :stuck_out_tongue:
Also noch gut ca. ein Monat und paar Tage :smiley:

Ich warte noch, bis hoffentlich der erste DLC/die erste Erweiterung mit den Crusaders kommt fingers crossed

Na komm, jetzt musst du schon den genauen Tag nennen! :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.