ich musste mein WoW neu aufsetzen. Und auch alle Addons löschen. Warum ist ja egal. Wäre eine lange Geschichte.
Nun wollte ich mir wieder Mistra´s Diablo Orbs runterladen, weil ich die gute finde. Stelle nun aber fest, das sie über den Curse Client nicht mehr auffindbar sind.
Gibt es die nicht mehr? Und wenn es sie nicht mehr gibt, kennt jemand eine Alternative dazu?
Mmmh ich benutze auf jeden Fall ein AddOn, das mir genau das noch anzeigt, weiß aber nicht mehr ob ich jetzt Beardleys Diablo Orbs hab oder Mistras. Diablo Orbs eingeben wird wohl keine Option sein oder?^^ benutze selber Twitch statt Curse.
Koraya
Der Link zu Mistra’s Diablo Orbs geht auch direkt ins Leere. Sieht danach aus als würde es das Project so nicht mehr geben bei Curse / Twitch. Müsste man schauen ob man es bei wowinterface oder einer anderen Quelle bekommt. Vielleicht wurde es auch einfach nur umbenannt, kann auch sein.
Ich hatte da auch nach gegoogelt … fand auch eine Seite wo man es runter laden konnte, war aber anscheinend so veraltet, das die Kugeln nicht mal da waren!
Aber wenn ich das richtig sehe, sind das so Komplett - UIs. Also so in der Art wie ELVUI. Aber sowas will ich ja nicht. Möchte einzig und allein die Kugeln, den Rest baue ich mir ja selber
Wenn das Ergebnis dabei Firestorm heisst ist das richtig. Da bekommt man eine Version für die WoW-Client-Version 5.4.
Ansonsten bleibt dir derzeit kein anderer Weg ausser das vollständige UI zu wechseln. Es gibt zwar an sich das ein oder andere AddOn was die Funktionalität bringt, aber die sind mittlerweile so alt das es nur noch die beiden von @Shinizu genannten UIs die korrekte Funktionalität haben.
Selbst das oUF-Layout von Zork der RothUI ursprünglich gemacht hat, ist nur für Version 6 des WoW-Clients.