Diadem of the Highborne LFR

Hallo zusammen,

ich versuche Diadem of the Highborne in der Lila LFR Version zu farmen. Da ich nun schon ziemlich oft angemeldet habe und meistens vom Trash überhaupt keinen Loot erhalte würd mich interessieren ob einer weiß, ob das überhaupt zielführend ist wie ich das mache?
Ich meld immer für Gates of Hell an, mache die ersten 2 Bosse und den Trash und dann von vorn.
Weiß jemand vielleicht einen besseren Ort um das zu farmen? Droppt das überhaupt wenn ich den LFR an sich schon gemacht hab?

Ich hab die AHs von den vollen Servern durch gesehen und finde dort leider nirgendwo die LFR Version des Items…

Weiß jemand was dazu?

1 Like

Also laut TUJ gibt es auf Blackhand 2 Stück mit iLvl 182 im AH. Haste da geschaut?

Jo kosten grad 350k statt den gewöhnlichen 50k… hab weder so viel Gold dort noch einen Char ders tragen kann, da steht nur mein Priester :expressionless:

Im Grabmal des Sargeras gibt es gleich mehrere BoEs und zwar jeweils in den verschiedenen Modi.

Sie zählen derzeit mit unter zu den seltensten BoEs im Spiel und sind entsprechend teuer. Dazu kommt, dass man halbwegs ausgerüstete Charakter benötigt um die entspannt farmen zu können.

Die BoEs droppen definitiv. Da bin ich mir zu 100 % sicher, da das einige der letzten verbliebenen Items sind die mir im Spiel fehlen und das LFR Diadem bereits selbst looten konnte.

Ok dann farm ich weiter und guck ab und zu ins Antonidas AH, dort hab ich Geld um zuzuschlagen wenns denn mal drin wär :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.