Kann ich dir gerne hier Posten.
In der Regel kommt die Meldung „Dieser Freund spielt eine andere Version von World of Warcraft“ wenn eine der Personen einen Hotfix noch nicht aufgespielt hat. Ein „Hotfix“ ist ein Patch, der während des laufenden Betriebes (also außerhalb der Serverwartung) aktiviert wird.
Ich würde dir (und auch deinen Freunden) hier empfehlen, das Spiel und die Battle.net App komplett zu schließen und neu zu starten - dann sollten fehlende Hotfixes auch bei allen runtergeladen werden.
Achte bitte auch darauf, WoW >>immer<< über die Battle.net-App zu starten und nicht durch Klicken auf die WoW.exe - nur so ist sichergestellt, dass es auf dem korrekten Stand ist.
Dann wurde auch das mir geschrieben.
Es kann hier auch helfen, wenn beide Spieler einmal gänzlich aus dem Spiel für 10 Minuten ausloggen, da es sich hier ggf. um ein Anzeigeproblem handeln könnte oder einzelne Updates wurden noch nicht korrekt geladen.
Wenn Chat nicht angezeigt wird, dann ist das so, weil man diesen Spieler ignoriert. So kann man jemanden von der block-Liste entfernen:
- Klicke in der App oben links auf das Battle.net-Logo.
- Wähle Einstellungen.
- Wähle Freunde & Chat.
- Wähle Blockliste einsehen.
- Wähle den gewünschten BattleTag und klicken Sie af Entsperren.
Geh bitte einmal auf security#recent-activity und klicke auf das „Auf Allen Geräten Ausloggen“. Schau danach ob dich deine Freunde wieder sehen können.
Dies kann passieren wenn die App durch einen Fehler im Mobile Modus steckengeblieben ist.
Wenn das nicht geholfen haben sollte folge bitte den Schritten auf article/000103497"
Dann erzähl mir doch warum es dann an mir und an den wenigen anderen liegen sollte?^^
Muss ja ein Grund dann haben woran es liegt.
Mir erschließt es mittlerweile überhaupt nicht das es jetzt noch an mir irgendwie liegen soll, nachdem ich alles gemacht hab.
Die letzte Antwort vom GM war ja auch das ich es als Bug melden soll, da sie mir nicht weiter helfen können. Heißt also es liegt an Blizzard und nicht an mir oder erzeuge ich in irgendeiner Art und Weise ein Bug den auch andere erzeugen?^^
Ja bin immer auf grün. Wie gesagt spiele ingame aber für die leute sieht es aus ob ich nur beim battlenet angemeldet bin. Kein CHar name etc.
Obwohl heute meinte einer das er gesehen hat wo ich bin aber trotzdem kein Char Name und einladen konnte er mich auch nicht.