Did I really spend 50 bucks on this?

Dragonflight first thoughts

I returned after 3 years and bought Dragonflight without knowing what I get into. This was my first experience:

• The Dracthyr Design is very questionable, but it grows on me. I can’t help though, they have such tiny heads. I found pictures on Reddit that look way better. Some were even pulled down, I wonder by whom?
  • Next thing I realized, they show almost no armor you wear. How lazy and cheap can a billion dollar company be, throwing something like this on the consumer?
  • And at last, I am a dragon, riding a dragon because I can’t fly? What the heck did I just spend 50 dollars on, I feel genuine fooled. They should have at least put no cooldown on the soar ability and it would be fine.

I caught myself too many times opening the browser to find comfort seeing other people having the same dilemma.

Is there any chance Microsoft will listen to this and make some change?

Nevertheless, I’m going to enjoy this game and try to find my peace with it. I just wanted to say what my first thoughts were playing Dragonflight with no info about it whatsoever.

The fact that many others feel the same way says it all. But there is nothing we can do but spreading awareness so one day they might change it.

Geschmackssache.

Deshalb können sie ihre normale Gestalt extrem divers gestalten. Um das zu kompensieren. Vermutlich wesentlich mehr Aufwand gewesen als die Rüstung sichtbar zu machen.

Du hast 10 Sekunden CD auf den Skill, wenn du nicht grad alle 2 Sekunden landest hast du absolut keine Probleme mit dem CD, zumal du schneller in der Luft bist als mit nem Drachen, da du direkt hochfliegst und nicht noch 1x Elan verbrauchen musst dafür.

Auf einen random Forenpost in der falschen Sprache im deutschsprachigen Forum? Wohl kaum.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Hey Flauschkugel über die letzte Antwort musste ich schmunzeln. Ich konnte auf US leider nicht posten dachte das hier wäre EU aber nicht so wichtig.

Ist der Cooldown 10 sekunden später bei der Soar Ability? Bei mir ist er noch bei 4 minuten.

Ah verstehe. Ja der ist später 10 Sekunden, seit dem letzten Patch. Glaube man muss dafür aber alles erkundet haben oder sowas. Aber bei mir ist er 10 Sekunden und du kannst das volle Dragonriding Programm fahren, beschleunigen etc.
Ausnahme sind Drachenrennen und Tindral Raschweise (Raidboss bei dem man das Fliegen nutzen muss). Da kannst jeweils nur mit einem Flugdrachen antreten leider, hab beides getestet xD

LG
Flauschkugel

Ne ne im US Forum brauchst n US Account und n Char Lvl 10 oder höher aber kein Abo zum Posten. Hier liest sich das niemand durch der da was zu sagen hat leider…

Okay danke für die schnelle Info! Habe ich Online überhaupt nichts drüber gefunden. Mit 10 Sekunden bin jetzt mehr als happy! Das war mir wirklich das wichtigste. Cool das die das geändert haben.

1 Like

Hat er grade gesagt ich hab nen kleinen Kopf!! :sob: :unamused:

Würde man Dickschädel sagen wär’s auch nicht recht :rofl:

Wo ich dem TE recht geben muss. In Zeiten wo Druide überall fliegen kann. Warum bekommt der Evoker nen CD auf sein Drachenreiten? Ist doch nicht soo op wie der Druide der immer noch in der gestalt ernten kann und schleichen auch noch hat.
Versteh ich halt auch nen Drache auf nem Drachen sind so schrecklich aus.

1 Like

10 Sekunden und eingebauter Senkrechtstart, was einen Elanpunkt spart ist doch ok. Farme auch mit meinem Evoker, geht super.

LG
Flauschkugel

ok dann muss ich mir das nochmal ankucken. Meine letzte info war nen 1-3 min CD x_X

Dann warst schon lang nicht mehr drin, das Ganze müsste mit Amirdrassil oder kurz danach reingekommen sein :slight_smile: vorher konntest ja auch nicht Drachenreiten nutzen dabei, sondern nur 2x nach vorne und 1x nach oben boosten oder sowas.

Inzwischen hast die vollen Talentbäume und brauchst nur im Raid/Dungeon noch den Drachen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Kam tatsächlich „erst“ mit dem gobal Dragonriding mit 10.2.5, aber ja - als Evoker ist es jetzt richtig angenehm
Vergesse nur manchmal noch dass ich kein Mount mehr brauche xD

Habs nur für Tindral in der Leiste^^

LG
Flauschkugel

Ay ok ja kann sein dass ich dann schon lang die Fähigkeit nimmer angekuckt hab.
Beim letzten mal tasten belegen kam sie nicht mal mehr mit auf die leiste wegen mein „alten“ wissen.

Ok dann hab ich nix gesagt, dann haben sie ja mal direkt doch was gutes gemacht XD