Die 1 fehlt auf meiner ingame Aktionsleiste. Kann jemand helfen?

Ich meine die Aktionsleiste, wenn man z.B. die Quest mit der Katalogisiererscheibe machen möchte (oder vom Dach mit einer Kanone auf Mobs schiessen soll) und diese 2 kleinen Aktionstasten links nur noch die 2 anzeigt und die 1 fehlt. Die 1 bewirkt aber, dass man mit der linken Hand auf der Tastatur knipsen oder schiessen kann, ohne diese geht es echt blöd. Mit der Maustaste Ziel erfassen UND knipsen ist unhandlich und dauert länger.

Ich habe schon diverse Addons ausgeschaltet, den Fehler aber nicht gefunden. Ich habe einen Twink, da wird die 1 noch angezeigt. Keine Ahnung, was da anders ist. Die Quests machen so nicht wirklich Spass.

Für eine Lösung wäre ich echt dankbar.

Die "Fahrzeug"Steuerung nimmt die Belegung der ersten Aktionsleiste. Vielleicht ist die „1“ da abhanden gekommen. Guck mal ob du sie neu belegen kannst mit 1.

Optionen
Tastaturbelegung
Aktionsleiste (die oberste in der Liste)
Aktionsbutton 1

4 Likes

Das war es!! Ich glaub`s nicht.

Wochenlang hat mich das gewuzt und nun hab ich die 1 wieder da wo sie hingehört und wo sie immer war. :innocent:

Woher weiss man so etwas? staun. Ich schliesse dich mindestens 3 x in mein Nachtgebet ein.

Danke. :chocolate_bar:

3 Likes

Freut mich dass es wieder klappt :slight_smile: Fröhliches Knipsen

1 Like

Vermutlich selber schon passiert :smiley:

Ich hätte dir die Frage auch beantworten können, weil es mir genau so auch ging vor einigen Wochen, als ich mein Interface umgestellt hatte XD

1 Like

Im Zweifelsfall immer direkt das Schwarmwissen abfragen, irgendwer weiß es meistens^^

2 Likes