Ich persönlich glaube, dass man sich nicht um Streamer oder auf welchen Server mehr Leute sind Gedanken machen soll…
Mal auf lvl 20+ kommen sollte das größte Problem für die breiten Masse darstellen😊
Ich persönlich glaube, dass man sich nicht um Streamer oder auf welchen Server mehr Leute sind Gedanken machen soll…
Mal auf lvl 20+ kommen sollte das größte Problem für die breiten Masse darstellen😊
Finde es machen alle, du mit eingenommen viel zu viel Wind um die Streamer
Ist doch Jacke wie Hose wer neben dir Questet solange wie du spaß dabei hast.
Immer diese negative ich will nicht mit den und den Questen.
Wenn es dir ja so auf den Senkel geht dann Spiele Retail weil dort bist du gefühlt 90% nur alleine
Seh es doch positiv, es gibt Leute die zerbrechen sich den Kopf, damit du das nicht tun musst.
Du hast scheinbar noch nie einen großen Streamer mit seiner Entourage von mehreren dutzend Spielern im Schlepptau erlebt… da gibts keinen Spaß mehr.
Mit denen in ne Ini willst du eigentlich auch nicht. Sind zwar meist sehr gute Spieler, aber einige erwarten irgendwie eine Sonderbehandlung.
So wie es aktuell aussieht, spielen die meisten deutschen Streamer mit ihrem Anhang Horde.
Gibts überhaupt deutsche Streamer bei denen man davon ausgehen kann, dass die überhaupt in die Nähe von 60 kommen?
Lese auch gerade im Discord, dass wohl auch viele der bekannten HC Streamer auf Horde starten werden.
Das ist irrelevant, die bringen ja jede Menge Leute mit. Und wer eine deutschsprachige Community sucht, für den ist das immer eine Möglichkeit. Man muss mit dem Streamer ja nix zu tun haben.
Wenn die Horde auf Stitches spielen, wo die meisten Allianzler hin wollen, dann könnte das Fraktionsverhältnis ja etwas ausgeglichen werden.
Am Ende ist alles Kaffeesatzleserei und in 3 Monaten sind wir 90 Tage schlauer.
Ich freu mich auf die offiziellen HC Server.
Bei lediglich 2 Servern wird man es nicht vermeiden können. Streamer wird es auf beiden Servern geben. Ich wähle einfach den Server aus der weniger besucht ist. Mehr kann man nicht machen.
Vlt rutscht mir was durch aber ist das Fraktionsverhältnis auf HC nicht noch egaler, als es auf einem PvE sowieso schon ist ? Gibt ja nichtmal BGs.
Hab ich ja eben auch shcon gesagt aber hat keiner mitbekommen vor lauter Schaum vorm Mund
Du hast vollkommen recht!
Aber es gibt auch Leute die spielen gerne beide Seiten und am liebsten auf einem Server oder wie die HC Gilde Legenden der Allianz/Horde die wollen auch auf einem Server beide Fraktionen vertreten.
Das definitiv. Also mir zumindest. Das Risiko was einige sehen, ist dass ein Server irgendwann leer sein könnte für eine Fraktion. Die restlichen Allies nach 6 Monaten spielen dann alle nur noch auf Stitches, alle Hordler auf dem anderen. Wenn man dann die falsche Fraktion auf dem falschen Server spielt, ist man eventuell etwas einsam
Meine persönliche Nr. 1 auf der Todesgrund-Liste sind ungünstige Respawns, gefolgt von anderer Leute Pull der bei mir abgelegt wird, gefolgt von „ach komm, ich bin grad in der Gegend, die Queste ist zwar rot, aber vielleicht schaff ich die Mobs ja trotzdem“ und erst danach kommt „zuviel gepullt“, „Pet hat gepullt“ etc… je leerer der Server, desto höher meine Überlebenschancen.
Übertreib doch nicht so. Hören nach einem Monat sowieso drei Viertel der Streamer mit Hardcore auf. Ob mit oder ohne Streamer, die Startgebiete werden anfangs überfüllt sein. Ob da nun 20 Spieler um einen anderen herumschwirren oder nicht, spielt keine große Rolle.
Die Panikmache ist unnötig, da sie sich zu 95 % auf die meisten Spieler nicht auswirken wird. Es ist übertrieben, als Reaktion darauf einen Allianz-Charakter auf einem vermeintlichen Hordeserver anzulegen, es sei denn, du spielst komplett solo self-found.
Ich würde da nicht von einem Hordeserver sprechen, aktuell eher von einem unpopulärem Server. Wo von den Redit nutzern nur 9% als Hordler und 5% als Allianzler hin wollen.
Gerne mal mit abstimmen, wer noch nicht hat:
strawpoll .com/e2narPoApgB/results
Ich möchte etwas zum Thema an sich beitragen, da ich heute zu Level 2 befördert worden bin!
Also…ja!
Ist halt die Frage ob es Blizzard hinbekommt genug Layer zu erstellen, dass man auf Stitches keine unerträglichen Wartezeiten hat, wenn ja, wird der kleine Server niemanden interessieren, wenn nicht, gehen die Leute automatisch auf den zweiten. Ob er sich halten wird, oder dort nur die Tagestouristen landen, wird sich zeigen.
Seh ich auch so und werde ich auch so halten, denn auf ne Warteschlange starr ich nicht alt zu lang …